Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht wieso er Woche für Woche immer wieder spielt!![]()
Dieses Jahr sind wir dran!
Das wäre wohl die Demütigung in Perfektion...Ich befürchte eher, daß der HSV gegen uns den ersten Saisonsieg holt

Hattest du nicht vor paar Tagen hier geschrieben, das Wir mit der Truppe, wenn es normal läuft ins obere Drittel der Bundesliga gehören ? Guter Witz..Wiedwald heute der Fliegenfänger vom Dienst. wenn man als Torwart Schüsse die mittig auf den Kasten kommen nich mal drüber lenken sowie Schüsse aus 25 Metern nach vorne vor die Füsse abklatscht der muss sich nich wundern wenn man so viele Gegentore fängt! Wiedwald hat heute die besten Argumente für Drobny geliefert. zudem ein Fritz der jeden zweiten Ball in den Fuss den Gegners spielt und geistig in Lummerland weilt. so kommt man weder in Rythmus noch mal in den Genuss in Führung zu gehen!
Die Offensive ist so nicht wirklich gut. Ich habe heute nur wenige Werder Chancen gesehen, sie ist unterdurchschnittlich schlecht, das ist die Wahrheit und hinten hilft leider nicht mal der liebe Gott. Uns fehlt das Kreative, Kluge, die Ballsicherheit sowieso, alles in allem offensiv mau, defensiv lau und im Mittelfeld eben ein Petsos ( Gott wer hat den verpflichtet )So gut unsere Offensive ist, der Kader ist so was von unausgewogen, dass man bei 2-3 Aussetzern fast noch von einem guten Spiel sprechen muss...
Mir wäre lieber, ich wäre mit 1 oder besser 3 Punkten in die lange Ligapause gegangen...Zum Glück ist jetzt Länderspielpause! Könnte mal ein entspanntes Wochenende werden![]()

Das wäre wohl die Demütigung in Perfektion...![]()
So gut unsere Offensive ist, der Kader ist so was von unausgewogen, dass man bei 2-3 Aussetzern fast noch von einem guten Spiel sprechen muss...
Zettel-Ewald?Was wäre mit Zetterer???

Vollste Zustimmung!!!Wenn man das Spiel analysiert, sieht man schnell, wo die Probleme liegen. Man hat einen TW, der Zweitligaformat besitzt. Die IVs waren heute unterdurchschnittlich, aber nicht die schlechtesten. Beide AVs waren zwar schwach, aber egal. Kommen wir zu unserem Prunkstück dem MF.
Fritz einer der schwächsten, Grillitsch längst mit seinen Gedanken bei seinem neuen, derzeit noch unbekannten, Club. Und dann Juno, der Star schlechthin. Das ist glatte Arbeitsverweigerung. Sein Gegenspieler schießt heute zwei Tore. Er begleitet das Ganze, mehr braucht er auch nicht zu tun.
Bartels eindrucksvoll nachgewiesen, dass er wieder auf die Bank möchte.
AN muss eigentlich Fritz, Juno, Bartels und Grillitsch draußen lassen. Ob er das tut???
Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, ist diese Aussage nicht unbedingt Beweis eines Fußballsachverstandes. Diese Truppe ist unsagbar verunsichert, technisch nicht auf dem Niveau der Bundesliga und taktisch ungeschult. Ich hab vorhin Leipzig gesehen und es , zugegeben, genossen, endlich mal modernen Fußball zu sehen. Kinders die Welt geht nicht unter, aber diese Truppe ist wirklich grausam schlecht, trotz aller Qualitätsschwüre, niemand da, der uns da rausreißt.Hattest du nicht vor paar Tagen hier geschrieben, das Wir mit der Truppe, wenn es normal läuft ins obere Drittel der Bundesliga gehören ? Guter Witz..
Daran mag ich noch gar nicht dran denken..Vorher sollte unbedingt zu Hause gegen Frankfurt gepunktet werden..
Das , das darf nie passieren, Grüße aus NordhessenUnd die sind noch besser drauf als Schalke. In der Form von heute schießen die uns ab!