Mal ehrlich:
das Schlimmste an Niederlagen sind die dreisten Klugscheißer, die dann meinen, uns mit polemischen und persönlichen Meinungen traktieren zu dürfen, frei nach dem Motto, ich wiederhole es so oft, bis ich selbst daran glaube, so z.B. die Märchen der Wohlfühloase und des Werdergens, eine Erfindung unserer Gegner (Bild) und Informationswert=0
wir können es drehen wie wenden, ich mag die Spiele gar nicht mehr in der Wiederholung sehen, es ist die reinste Wiederholung:
wir schaffen es nicht sicher und kompakt für eine Halbzeit zu stehen, wenn wir es mal auf Kosten der Offensive versuchen (mehr wäre nur noch schlacke), haut wieder einer der Schlafmützen zu:
beim 1. nach dem Glücksschuss, Wiedwald beim 2., Juno beim 3., komme mir wie das Murmeltier vor, wie muss sich erst das Trainerteam fühlen.
Juno unserer Führungsspieler, der voran geht, die anderen mitreißt mit seiner bissigen Art, keinen Zweikampf verloren gibt, seine Pässe (einen hab ich gesehen, Polemik ich weiß) Ecken und Freistöße verbreiten beim Gegner Angst und Schrecken:
wir wollen doch in der Winterpause abspecken! Weitere fallen jeden von uns sofort ein, da brauchen wir keinen Berater und keinen neuen Trainer.