Mal sehen wie Dortmund sich schlägt. Der Drobs ist nocht nicht gelutscht. Ich glaube nicht das die da so durch marschieren.Das Dortmund den HSV vernascht, tangiert uns bis auf die "Haue für den HSV" in der Tabelle noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen wie Dortmund sich schlägt. Der Drobs ist nocht nicht gelutscht. Ich glaube nicht das die da so durch marschieren.Das Dortmund den HSV vernascht, tangiert uns bis auf die "Haue für den HSV" in der Tabelle noch nicht.
Mir ist da eben rein zufällig eine Option in den Sinn gekommen und ich wollte mal Eure Meinung dazu hören, auch wenn diese Option zur Zeit nicht möglich ist.
---------------------Johansson---------------------
----Bartels/Kainz--Gnabry-----Hajrovic-------
-----------------Petsos/(Grille)--------------------- <---8er
------------------------Sané-------------------------- <--- Sané als Abräumer mit gutem Kopfballspiel
--S.Garcia--Moisander--Veljkovic--Bauer---
---------------------Wiedwald----------------------
Veljkovic harmoniert sehr gut mit Moisander und Sané hat Nebenposition "6er", wenn er nur annähernd so solide spielt wie sein Bruder bei 96 und
sein Kopfballspiel und seine Robustheit nutzt, haben wir bis zur Winterpause eventuell einen soliden Staubsauger vor der Abwehr.
Petsos oder tatsächlich Grillitsch könnten dann auf die 8er und den Spielaufbau betreiben, liegt Grille mehr als die 6er, da beide keine Staubsauger Spielertypen sind. Kam mir so in den Sinn, leider ist Sané nun verletzt.
In 2-3 Wochen könnte es dann so aussehen:
---------------------Pizarro--------------------------
----Gnabry---------Kruse--------Hajrovic-------
-----------------Petsos/(Grille)---------------------
------------------------Sané--------------------------
Nach der Winterpause dann vielleicht so:
---------------------Pizarro--------------------------
----Gnabry---------Kruse--------Hajrovic-------
-------------Sané-------------Delaney------------

Schmidt und Lorenzen heute bei der U23. Johannes Eggestein dort nicht im Kader? Evtl. morgen in Schalke dabei?
Hast du noch was von dem Zeug? Kann ich DRINGEND gebrauchen - zahle jeden Preis...Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich auf einmal so eine Vorfreude wie lange nicht mehr vor ein Spiel
Das für mich ein gutes Zeichen, ergo Tippe ich ein 3-1 Auswärtssieg für uns.![]()

Gegen Schlacke musst Du deine wenigen Chancen nutzen, das kann Maneh nicht.Hast du noch was von dem Zeug? Kann ich DRINGEND gebrauchen - zahle jeden Preis...
...habe ein ganz mieses Gefühl für morgen.
Tja 5:2 wie der H?V können wir morgen auch verlieren.
Punkt wäre mir natürlich lieber.

für den SV Werder aufreißt!
Wolfsburg kann sogar 3:0 in Freiburg gewinnen..Jep, könnten wir. Aber wir können auch 2:0 wie Wolfsburg in Freiburg gewinnen. Möglich ist halt alles.