Aufstellungen und Tipps

Mir ist da eben rein zufällig eine Option in den Sinn gekommen und ich wollte mal Eure Meinung dazu hören, auch wenn diese Option zur Zeit nicht möglich ist.

---------------------Johansson---------------------
----Bartels/Kainz--Gnabry-----Hajrovic-------
-----------------Petsos/(Grille)--------------------- <---8er
------------------------Sané-------------------------- <--- Sané als Abräumer mit gutem Kopfballspiel
--S.Garcia--Moisander--Veljkovic--Bauer---
---------------------Wiedwald----------------------

Veljkovic harmoniert sehr gut mit Moisander und Sané hat Nebenposition "6er", wenn er nur annähernd so solide spielt wie sein Bruder bei 96 und
sein Kopfballspiel und seine Robustheit nutzt, haben wir bis zur Winterpause eventuell einen soliden Staubsauger vor der Abwehr.

Petsos oder tatsächlich Grillitsch könnten dann auf die 8er und den Spielaufbau betreiben, liegt Grille mehr als die 6er, da beide keine Staubsauger Spielertypen sind. Kam mir so in den Sinn, leider ist Sané nun verletzt.

In 2-3 Wochen könnte es dann so aussehen:

---------------------Pizarro--------------------------
----Gnabry---------Kruse--------Hajrovic-------
-----------------Petsos/(Grille)---------------------
------------------------Sané--------------------------

Nach der Winterpause dann vielleicht so:

---------------------Pizarro--------------------------
----Gnabry---------Kruse--------Hajrovic-------
-------------Sané-------------Delaney------------

wie du es auch drehst, eines hast du auf jedenfall richtig erkannt, man sollte es mal ohne fritz, tgs und juno ein paar spielen versuchen.

Wochenende :wdance:

Werder ich mal::schal:

Gnabry ist wegen seiner Nominierung super drauf und macht 1 Tor
Fritz trifft nur gegen Sch.....e 04 und macht 1 Tor
Pizza feiert grandioses Comeback und macht 1 Tor
Kruse kommt für drei Minuten und macht 1 Tor
und zum Abschluss der Klassiker:
Was macht ein Fußball-Fan, nachdem Schalke Meister geworden ist?
Er macht die PlayStation wieder aus und beendet die message.
:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung, da lasse ich mich überraschen. Große Wechsel, daran glaube ich schon mal gar nicht. Ansonsten habe ich nicht viel Hoffnung was das Ergebnis angeht. Alles außer einer Niederlage wäre für mich eine Überraschung. Danach kommen wieder die üblichen Ausreden.

Boah ey, echt super sexy und super sehr extrem geil: J. Eggestein in der Startelf!!

----------------------------------Wiedwald------------------------------------------
-----------------Veljkovic---------------------Moisander-------------------------
TGS----------------------------------------------------------------------S. Garcia
-------------------------------------Fritz-----------------------------------------------
Bartels--------Petsos------------------------Grillitsch---------------Gnabry
-------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------J. Eggestein-------------------------------------------

Schalke 04 vs. Werder 1:2

Tore: Gnbry und J. Eggestein

Hurra, hurra, Sv Werder Bremen! :wdance:

-----------------------Gnabry----------------------
--Junuzovic-------Grillitsch--------Bartels----
---------------Petsos----------Fritz----------------
-S.Garcia--Moisander--Veljkovic--Bauer---
----------------------Wiedwald---------------------

Hey AN,

wirr müssen morgen mit schnellen, offensiven Kfäften agieren!! Unbedingt, denn Schalke 04 wird uns enorm hemmen!
Wir müssen sie von Anfang an der Art unter Druck setzen, sodass unsere schenllen Spitzen zum Torerfolg gelangen!
Und, wenn wir ab der 70sten führen. Dann Abwehrriegel Herr Nouri!

Ich will bzw. morgen akzeptiere ich, auf Grund der Kadersituation bei Schalke 04, keine Niederlage.

Wir müssen morgen unbedingt und zwingend den Sieg genießen wollen und dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hurra SV Werder Bremnen! :wdance:

Die Antwort, welche sch aus den Vorzeichen ergibt lautet:

zwangsweise ein Sieg für den SV Werder.

Es liegt nur daran wen AN aufstellt und das sich jeder derer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für den SV Werder aufreißt!

Hurra Sv Werder! :wdance:

Back