ICh behaupte mal einfach, das diego durch den spass den er hier hat, und den dank an werder das sie ihn aus der hölle geholt haben und ihm zum (wieder)nationalspieler gemacht haben gerne hier bleiben würde. Er liebt die fans und die fans lieben ihn und das weiss diego. Ich denke wenn es nach ihm geht würde er für immer hier bleiben, weil er hier könig ist, weil er hier vollstes vertrauen hat und weil heir jeder für diego spielt und er alle freiheiten hat.
Aber er wird gehen... nur wegen der nationalmannschaft. will er ein besseres standing unter dunga den ****** haben, muss er in barca real etc spielen. das wurmt ihn 100%. und deswegen versteh ich den ausnahme fusßballer von werder! er wird mit 2 weinenden augen bremen verlassen, und ich gönne ihn das, er hat uns schon viel freude bereitet und super szenen in 3 jahren gehabt. der junge hat viele tore und voprlagen gemacht und super viele tricks, fallrückzieher hacke spietze 1, 2, 3.
Und wisst ihr was das coolste ist?! Diego hängt so sehr an werder, das er niemals zu bayern gehen würde egal wie stark sie wären nd egal wieviel die ihn geben würden, da bin ich mir mehr als sicher. und wenn jemand werder für manschaften wie barca real manu oder so verlässt... dann versteh cih das auch, sein ziel ist feste grösse bei der Selecao zu sein, und das wird er wohl unter dunga solange er bei werder spielt nie sein.
Diego

danke