Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wieso sollte er gehen wollen? bei uns isser sicher gesetzt und kann sich somit für die wm 2010 einspielen ;) bei den meisten anderen vereinen die in frage kommen, bis auf man city vielleicht, müsste er sich erstma einspielen etc. und das ein jahr vor der wm... naja, ich glaub nich dran das er geht.

ich sag immer: ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß das ich recht habe :cool:

Da fällt mir ein, dass Diego mit Denilson bestens bekannt ist und mit ihm immer mal Fußball in Brasilien spielt, mit Freunden.

Geil! Darf ich mitmachen?

:D

ICh behaupte mal einfach, das diego durch den spass den er hier hat, und den dank an werder das sie ihn aus der hölle geholt haben und ihm zum (wieder)nationalspieler gemacht haben gerne hier bleiben würde. Er liebt die fans und die fans lieben ihn und das weiss diego. Ich denke wenn es nach ihm geht würde er für immer hier bleiben, weil er hier könig ist, weil er hier vollstes vertrauen hat und weil heir jeder für diego spielt und er alle freiheiten hat.

Aber er wird gehen... nur wegen der nationalmannschaft. will er ein besseres standing unter dunga den ****** haben, muss er in barca real etc spielen. das wurmt ihn 100%. und deswegen versteh ich den ausnahme fusßballer von werder! er wird mit 2 weinenden augen bremen verlassen, und ich gönne ihn das, er hat uns schon viel freude bereitet und super szenen in 3 jahren gehabt. der junge hat viele tore und voprlagen gemacht und super viele tricks, fallrückzieher hacke spietze 1, 2, 3.

Und wisst ihr was das coolste ist?! Diego hängt so sehr an werder, das er niemals zu bayern gehen würde egal wie stark sie wären nd egal wieviel die ihn geben würden, da bin ich mir mehr als sicher. und wenn jemand werder für manschaften wie barca real manu oder so verlässt... dann versteh cih das auch, sein ziel ist feste grösse bei der Selecao zu sein, und das wird er wohl unter dunga solange er bei werder spielt nie sein.

Diego :knutsch: danke

Du hast Recht!

Wenn Diego Werder verlässt, dann bitte nur zum FC Barcelona, dort gehört Diego hin - neben Messi!

:applaus:

:knutsch:

ICh behaupte mal einfach, das diego durch den spass den er hier hat, und den dank an werder das sie ihn aus der hölle geholt haben und ihm zum (wieder)nationalspieler gemacht haben gerne hier bleiben würde. Er liebt die fans und die fans lieben ihn und das weiss diego. Ich denke wenn es nach ihm geht würde er für immer hier bleiben, weil er hier könig ist, weil er hier vollstes vertrauen hat und weil heir jeder für diego spielt und er alle freiheiten hat.

Aber er wird gehen... nur wegen der nationalmannschaft. will er ein besseres standing unter dunga den ****** haben, muss er in barca real etc spielen. das wurmt ihn 100%. und deswegen versteh ich den ausnahme fusßballer von werder! er wird mit 2 weinenden augen bremen verlassen, und ich gönne ihn das, er hat uns schon viel freude bereitet und super szenen in 3 jahren gehabt. der junge hat viele tore und voprlagen gemacht und super viele tricks, fallrückzieher hacke spietze 1, 2, 3.

Und wisst ihr was das coolste ist?! Diego hängt so sehr an werder, das er niemals zu bayern gehen würde egal wie stark sie wären nd egal wieviel die ihn geben würden, da bin ich mir mehr als sicher. und wenn jemand werder für manschaften wie barca real manu oder so verlässt... dann versteh cih das auch, sein ziel ist feste grösse bei der Selecao zu sein, und das wird er wohl unter dunga solange er bei werder spielt nie sein.

Diego :knutsch: danke

:tnx: Da ist viel Wahrheit in deinen Worten!
...
...
...
Trotzdem Bleibt Er :p
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ganz ehrlich: Özil ist auch richtig klasse!

Wir haben da wirklich eine geniale Mittelfeldachse (Diego + Özil) und dazu auch noch den fantastischen Pizarro!

:applaus:

Diego, Pizarro, Özil!

Wenn ich mir das so überlege: Ich glaube, Allofs ist doch ein richtig guter Manager!

;)

Diego, Pizarro, Özil!

Wenn ich mir das so überlege: Ich glaube, Allofs ist doch ein richtig guter Manager!

;)

nichts gegen Dich, aber das sollten sich jetzt mal alle sagen und eingestehen, die KA&TS kritisiert haben (und zwar aufs Übelste) und alles umwerfen wollten...Ich finde in dieser Saison hat sich die Spreu vom Weizen getrennt (also in gewisser Maßen auf die "Fans" bezogen;)
Kurzum...KA&TS sind unantastbar!
auch wenn Wir im UEFA-CUP und DFB-Pokal gleich rausgeflogen wären und die Liga nahe der Abstiegszone beendet hätten.
Allein die Mannschaft hat zu oft nicht so funktioniert wie Sie es sollte...Ich bleib dabei, bester Kader seit 2004!!!

Ja natürlich bester kader!

man darf auch nciht den altersdurchschnitt vergessen. 2004 waren weltklasse leute dabei, aber wie alt waren die herren den da!?

Diego Statt micoud anfang 20 statt anfang 30
Bönsich statt stalteri sind doch auch 10 jahre unterschied
Naldo und merte statt kristajic da sind auch 10 jahre
fritz statt davala auch mal eben 7 jahre oder so
Özil 19

ein super umbruch mit kinder haben wir gemacht die trotzdem international weit gekommen sind dieses jahr und davor die 2 jahre 2 oder 3 wurden also ist doch toll

Sag mal...hast du Einblick in meine Gedanken? Genau das gleiche habe ich mir auch vor knapp zwei Wochen gedacht und habe mir noch schnell das Trikot von Diego gesichert...auch weil ich es ebenfalls verpasst habe mir eins von Micoud zu holen. :applaus:

Nein, aber schön das ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin! :D

Danke Diego, das du uns ins Halbfinale geschossen hast. Ohne dich ist Werder nur die Hälfte wert. Hoffentlich kapiert das mal jeder...
Vermutlich wird dann doch wieder bei der nächsten Niederlage auf ihn draufgetreten, weil er angeblich das Spiel zu langsam macht, mal den Ball verliert oder was weiß denn ich... :rolleyes:

Lieber jemand der mal was riskiert als jemanden der nur Sicherheitspässe über 5 Meter spielt...

Naja, der Kleene hatte auch mal seine Aussetzer wie jeder andere auch.
Und ein paar Mal hat der Rest der Manschaft auch bewiesen das man ihn ersetzen kann wenn es sein muss.
Auf Dauer seh ich ihn aber auch als großen Verlust den es aufzufangen gilt.
Sicher ist das wir ihn alle ganz bestimmt vermissen werden...

Diego, Pizarro, Özil!

;)

Naja, immerhin wollten die Bayern ihn haben. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back