Wen sonst..alle Spieler?
Den Trainer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen sonst..alle Spieler?
Junge Junge...was ist mir schlecht...Junge Junge..was sind Wir schlecht..

Hatte ich bei Skripnik auch schon lange nicht mehr - bei Nouri habe ich Hoffnung![]()
Wenn man 8 Punkte hinter einem Aufsteiger in der Tabelle steht und er einem noch in allen, aber wirklich allen Belangen überlegen ist, sollten sich die Herren MB, FB und AN doch mal Gedanken machen. Was wir heute in punkto Defensive, Zweikampfverhalten, Spielkultur und Fehlerketten abgeliefert haben, reicht am Ende nicht für die 1. Liga. Gott sei Dank haben noch andere verloren.
Nimbus habe ich glaube zuletzt bei Harry Potter gehört und der konnte, glaube ich, zaubern...oder so...Ein Armutszeugnis. Hinten, vorne und überall.
So verspielt Nouri seinen Nimbus sofort wieder.

Dann hör die Sauferei auf..Junge Junge...was ist mir schlecht...![]()

Ich hab nun selbst bei Nouri keine Hoffnung mehr.
Man kann ja auch mal Unglücklich verlieren, auch wenn mann es sogar verdient. Ein Spiel ist das ok aber nun haben wir 2 Spiele hintereinander verloren und noch einmal schlechter gespielt.
Als Nouri nur Intermentstrainer war, hatte ich Hoffnung aber schon das erste Spiel als Cheftrainer ging es Bergab.
Willst du wieder nen neuen Trainer?
Ja...mit seinem "Meisterstück" dann bei H96 *fg*Es war trotz allem um Klassen besser

Der Gegner ist immer nur so gut wie man es selber zulässt.Bei aller Entäuschung, bleibe ich weiterhin bei dem Standpunkt das Leipzig und Freiburg derzeit beides Teams sind die derzeit ein absolutes Formhoch haben.
Willst du wieder nen neuen Trainer?
Der Gegner ist immer nur so gut wie man es selber zulässt.
Nein, überhaupt nichtWarten wir mal das Spiel gegen Schalke ab. Schalke ist definitiv keine Mannschaft die ein Formhoch hat.

Na dann heute/morgen ein fröhliches Besäufnis...Mist - Tipp versemmelt, Spiel wohl auch - aber Wunder sind selten, aber nicht unmöglich ...

Zwei der groessten Dilettanten im Verein. Keine Frage.Dann schlägst du also vor Bode und insbesondere Baumann zur Verantwortung zu ziehen?