Hatte ich bei Skripnik auch schon lange nicht mehr - bei Nouri habe ich HoffnungIch höre hier schon seid einem Jahr immer nur abwarten..habe da keine Lust mehr drauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich bei Skripnik auch schon lange nicht mehr - bei Nouri habe ich HoffnungIch höre hier schon seid einem Jahr immer nur abwarten..habe da keine Lust mehr drauf

Juno ist noch weniger als ein Mitläufer! Der gehört schon längst nicht mehr in die MannschaftSchwächster Auftritt unter Nouri!
Freiburg deutlich cleverer als wir und verdienen das Ding absolut verdient. Man kann mit diesem dämlichen und körperlosen Spiel gegen solche Mannschaften einfach nicht bestehen.
Habe keine große Lust viel zu schreiben, aber für mich gehört einer wie Juno trotz der Vorarbeit so nicht in die Bundesliga. Manneh sollte auch mal eine Pause bekommen.

Leider gibt es keinen anderen Vorschlag..die Truppe ist leider Qualitativ zu limitiert..und dein vorschlag wäre?
Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten!Und ewig Grüßt das Mumeltier. Schade. Man muss als Werder Fan echt n dickes Fell haben. Warum immer nur den Maneh vorne spielen lassen?
Man man man.
Gruß an alle die heute an einen Sieg gegaubt haben und dann wieder bitterböse enttäuscht wurden.

Leider gibt es keinen anderen Vorschlag..die Truppe ist leider Qualitativ zu limitiert..
im Grunde das gesamte Mittelfeld.Grille ne Nullnummer,Bartels dann auch unauffällig,Gnabry heute auch nicht gut (vielleicht auch noch angeschlagen),von Junu außer einem Freistoß und der Torvorlage auch nicht viel zu sehen,Fritz immerhin wieder kämpferisch aber glücklos..
Gruß an alle die heute an einen Sieg gegaubt haben und dann wieder bitterböse enttäuscht wurden.
Schon erschreckend das wir zum jetzigen Zeitpunkt schon auf andere schauen müssenWenn man 8 Punkte hinter einem Aufsteiger in der Tabelle steht und er einem noch in allen, aber wirklich allen Belangen überlegen ist, sollten sich die Herren MB, FB und AN doch mal Gedanken machen. Was wir heute in punkto Defensive, Zweikampfverhalten, Spielkultur und Fehlerketten abgeliefert haben, reicht am Ende nicht für die 1. Liga. Gott sei Dank haben noch andere verloren.
Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten!![]()
Grillitsch schleifen wir seit Saisonbeginn schon mit durch, der sollte schleunigst mal auf die Schmollbank.
Grillitsch wurde hier eh zu viel in den Himmel gehoben..viel zu langsam und unbeweglichGrillitsch schleifen wir seit Saisonbeginn schon mit durch, der sollte schleunigst mal auf die Schmollbank.
Wir haben immerhin Leverkusen geschlagen,die weit vor uns in der Tabelle standen,und in Leipzig ein Spiel das ganz ok war.In einem Heimspiel gegen einen Gegner, mit dem man eigentlich auf Augenhöhe sein sollte, an einem Heimsieg zu glauben ist in etwa so wie der Glauben, das Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Wen sonst..alle Spieler?Dann schlägst du also vor Bode und insbesondere Baumann zur Verantwortung zu ziehen?