F
FatTony
Guest
Deine Meinung zum Zusammenhang von TGS zu Izet kann ich absolut nicht teilen.
Musst du ja auch nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Meinung zum Zusammenhang von TGS zu Izet kann ich absolut nicht teilen.

Ein Statement was ich erwartet hätte im Angesicht seiner letzten Zeit bei uns. Er ist kein Lautsprecher und wirkt sehr geerdet.
Für mich ist er definitv eine gute Alternative auf der rechten Außenbahn. Klar er kommt noch lange nicht an die Leistung von Bartels heran, weil Bartels eben ähnlich gut nach hiten arbeitet. Aber ich hatte heute schon mal irgend wo hier im Forum geschrieben, dass ich persönlich es ausschlaggebend halte wie stark ein Spieler mit seinen Qualitäten auf seiner Position ist und eingesetzt wird.
Ja, da stimme ich Dir zu und dies hatte ich ebenfalls schon in meiner Aufstellung kund getan.
Izet sollte es auch nicht beunruhigen, wenn Bartels den Vorzug erhält. Bartels ist eben vollkommener und Izet kann ja ab der 70. Min. kommen und noch ein Tor schießen zum 4 oder zum 5 zu Null, grins!

Ich würde Izet aufstellen und wenn überhaupt, dann lieber Juno raus und Bartels rein, dafür Gnabry in die Mitte. Dann wär auch das Problem Standards gelöst.Ich würde ihm als Coach die letzten 20 Minuten garantieren. Diese Maßnahme bringt Vertrauen und stärkt sein Selbstbewusstsein!![]()
![]()

Ich würde Izet aufstellen und wenn überhaupt, dann lieber Juno raus und Bartels rein, dafür Gnabry in die Mitte. Dann wär auch das Problem Standards gelöst.
Aber dat machter nich, der Alex.![]()
wäre auch eine Alternative! ich denke Alex Nouri wird diesmal sehr stark nach den Trainingsleistungen bzw. dem funktionierenden Zusammenspiel gehen! könnte durchaus sein das Juno da auch mal raus rotiert. warten wirs ab 
Das wäre echt mal interessant wie das ohne Juno laufen würdewäre auch eine Alternative! ich denke Alex Nouri wird diesmal sehr stark nach den Trainingsleistungen bzw. dem funktionierenden Zusammenspiel gehen! könnte durchaus sein das Juno da auch mal raus rotiert. warten wirs ab
![]()

Das wäre echt mal interessant wie das ohne Juno laufen würde![]()

AN hat jedenfalls nen Plan, nich wie der bestmögliche Trainer.

Wobei der Bartels aber immer für ein Tor gut isBei Hajrovic habe ich noch Phantasie das er sich noch weiter entwickelt. Bei Bartels weiß man eher was man bekommt. Unkonstant sind beide, bei Hajrovic hab ich allerdings noch die Hoffnung das sich das bessert.

Ich habe da keinerlei Phantsie sonder eher die Überzeugung das bei Izet noch ne menge Luft nach oben ist. Er braucht nur jemanden der ihn fordert und fördert. Wie bei dem einen oder anderen Spieler auch.Bei Hajrovic habe ich noch Phantasie das er sich noch weiter entwickelt. Bei Bartels weiß man eher was man bekommt. Unkonstant sind beide, bei Hajrovic hab ich allerdings noch die Hoffnung das sich das bessert.
AN hat jedenfalls nen Plan, nich wie der bestmögliche Trainer.
Hinten kackt die Ente.Ach ja? Und welchen?Den hatte der bestmögliche am Anfang auchHinten kackt die Ente.