F
FatTony
Guest
der "Alte Mann als Flügelflitzer mit Kreide am Fuss?
Natürlich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der "Alte Mann als Flügelflitzer mit Kreide am Fuss?
Wenn Kruse fit ist, dann hätte er ja auch noch einmal mehr Potenzial an seiner Seite.
Ich hoffe das wenn Kruse fit ist Juno auf der Bank/Tribüne sitzt.
Und in etwa so gespielt wird:
-------------Pizza--------
Gnabry---Kruse----Hajrovic
-----Grillisch-----Fritz--------
Das sehe ich grundlegend anders.Warum?
Juno bringt ordentliche Leistungen,
steht voll für den Verein
Wild umherlaufen konnte Wesley auch in Perfektion, gebracht hats wenig. Wenn er sich effektiver bewegen würde müsste er auch nicht soviel laufen.und kämpft und läuft wie kaum ein anderer
und in einem Mittelfeld mit Gnarby und Kruse hat er zwei wirklich starke Kollegen an seiner Seite. Da wird auch er wieder einen Schub nach vorne machen, da bin ich mir sicher!
Ich bin eher voll gespannt und voller Hoffnung auf die Rückrunde.
Wenn dann auch noch ein Delaney zur Verfügung steht,
ein Bargfrede wieder fit ist
und das komplette Team eine ordentliche Vorbereitung mit einem ordentlichen Trainerteam mit strukturierter Denkweise und einem klaren Konzept und Philosophie abgeschlossen haben.
Ich schließe mich an. Die Eckbälle und Freistöße von Junuzovic sind Bogenlampen, die jeder Torwart locker abfängt.zumal wir genügend Leute hätten die das mMn sehr gut können (Grillitsch und Hajrovic zum Beispiel oder evtl. auch Gnabry)
Natürlich nicht.

Warum?
Juno bringt ordentliche Leistungen, steht voll für den Verein und kämpft und läuft wie kaum ein anderer und in einem Mittelfeld mit Gnarby und Kruse hat er zwei wirklich starke Kollegen an seiner Seite. Da wird auch er wieder einen Schub nach vorne machen, da bin ich mir sicher!
Ich bin eher voll gespannt und voller Hoffnung auf die Rückrunde.
Wenn dann auch noch ein Delaney zur Verfügung steht, ein Bargfrede wieder fit ist und das komplette Team eine ordentliche Vorbereitung mit einem ordentlichen Trainerteam mit strukturierter Denkweise und einem klaren Konzept und Philosophie abgeschlossen haben.

Man das Problem ist, wir haben keine Alternativen, deshalb muss Junu spielen, aber er sollte keine Standards mehr schießen. Das sind alles vergebene Mühen!
Wir müssen im Winter unbedingt noch einen defensiven, kreativen MF-Spieler verpflichten und Petsos und Fröde für Spielpraxis verleihen.![]()

Absolut korrekt. Juno nervt jetzt schon seit vielen vielen Monaten mit Nicht-Leistung. Und das als einer unserer Topverdiener. Es gibt Spiele da fragt man sich nach 90 Minuten ob er auch dabei war. Und das nicht im positiven Sinne wie früher bei Baumann, der unauffällig eine sehr wichtige Rolle ausfüllte. Nein, Juno findet auch nicht statt wenn man speziell auf ihn achtet. Wenn man seine Standards mal außer acht lässt - da fällt er schon auf. Aber auch nicht positiv.wtf?Juno ist einer der Hauptgründe für unsere sportliche Misere. Satt, zufrieden, ungefährlich bei Standards seit 1,5 Jahren. Ein paar Spiele Tribüne tâten ihm mal ganz gut. Auf Schalke gerne damit anfangen.
Meine Herren, hab mir gerade das 0:1 angeschaut. Wenn Juno den Philipp (wird er so geschrieben?) im MF zärtlich etwas umschiebt, dann gibt es nicht einmal bei jedem Schiri eine gelbe Karte, das wäre kaum als taktisches Foul erkennbar, sondern sähe sogar nach Versehen aus. Wie unfassbar schlecht von einem so erfahrenen Kicker. Nur peinlich!
Das klingt mir immer so nach Pfeifen im Walde. Erst einmal....., dann mit ..........,Das sehe ich grundlegend anders.
Juno hat im Sommer in jeder sich bietenden Gelegenheit betont das er wechseln möchte. Das er noch hier ist liegt lediglich daran das ihn niemand haben wollte. Der steht aus meiner Sicht für vieles, aber nicht für Werder Bremen.
Wild umherlaufen konnte Wesley auch in Perfektion, gebracht hats wenig. Wenn er sich effektiver bewegen würde müsste er auch nicht soviel laufen.
Ich würde in Kruse seinen direkten Konkurrenten sehen. Denn für die Flügel kommen beide nicht in Frage.
Ich auch. Vor allem aber auf das was noch in der Hinrunde passiert.
Auf den bin ich auch sehr gespannt. Vor allem da er ja als Fritz Ersatz eingeplant ist und bei Kopenhagen bisher eine starke Saison spielt.
Och die 2 Spiele die er gesund sein wird, werden jetzt nicht so wahnsinnig ins Gewicht fallen. Ich habe mich schon lange mit dem Gedanken abgefunden das er Sportinvalide ist.
Das wird wirklich interessant.
Was soll er in der U23? Da blockiert er dann andere. Auf die Bank mit ihm und dann noch mal so für die letzten 10 Minuten, das sollte reichen!Absolut korrekt. Juno nervt jetzt schon seit vielen vielen Monaten mit Nicht-Leistung. Und das als einer unserer Topverdiener. Es gibt Spiele da fragt man sich nach 90 Minuten ob er auch dabei war. Und das nicht im positiven Sinne wie früher bei Baumann, der unauffällig eine sehr wichtige Rolle ausfüllte. Nein, Juno findet auch nicht statt wenn man speziell auf ihn achtet. Wenn man seine Standards mal außer acht lässt - da fällt er schon auf. Aber auch nicht positiv.
Seine Standards sind inzwischen so erbärmlich wie sie für eine Saison mal überragend waren.
Deshalb ist dein Fazit richtig. Auf die Tribüne mit ihm. Oder in die U23. Soll er sich doch da mal zeigen.