ok, einverstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War eine wirklich gute Leistung, auch defensiv ordentlich. Izet ist bisher die positivste Entwicklung unter Nouri.Heute fand ich über das ganze Spiel neben seinen Offensiv-Aktionen auch die defensive Aggressivität gut.
In der 52- Spielminute unterbindet er den gefährlchen Konter der Leverkusener mit einem taktischen Fout (Grätsche - das wäre sonst vermutlich das 1:2 für Leverkusen)
Paar Minuten später erobert er selber in der eigenen Hälfte den Ball zurück, und der Gegner kriegt gelb.
Ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass es für 83 Minuten reicht.

Da muss ich heute Abbitte leisten. Waren zwar auch wieder Szenen zum Haare raufen dabei, aber insgesamt eine gute Leistung, viel besser als in den letzten Spielen und viel besser als ich es erwartet hatte.
Und...hast Du die Zweifel an Nouri angemeldet?
Welchen Teil von "Da muss ich Abbitte leisten" hast du nicht verstanden?
Vielleicht hat uns ja Dein spezieller Freund R. Schröder mit Izet doch was gutes beschert, auch wenn es lange gedauert hat...
Respekt Tony!Da muss ich heute Abbitte leisten. Waren zwar auch wieder Szenen zum Haare raufen dabei, aber insgesamt eine gute Leistung, viel besser als in den letzten Spielen und viel besser als ich es erwartet hatte.

Was bohrst du da jetzt so nach? Fattony hat Izet ein gutes Spiel bescheinigt und sein post von vorher zurück genommen. Das du hier jetzt wie so ein kleinkind um ihn rum tanzt und ihm ne lange Nase drehst ist echt unnötig. Statt sich gemeinsam zu freuen, wird wieder provoziert, ist nicht nachzuvollziehen.Oh, bist wohl etwas angefressen...Vielleicht hat uns ja Dein spezieller Freund R. Schröder mit Izet doch was gutes beschert, auch wenn es lange gedauert hat...
![]()