Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Heute fand ich über das ganze Spiel neben seinen Offensiv-Aktionen auch die defensive Aggressivität gut.
In der 52- Spielminute unterbindet er den gefährlchen Konter der Leverkusener mit einem taktischen Fout (Grätsche - das wäre sonst vermutlich das 1:2 für Leverkusen)
Paar Minuten später erobert er selber in der eigenen Hälfte den Ball zurück, und der Gegner kriegt gelb.

Ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass es für 83 Minuten reicht.

Denke er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Sehr viel gelaufen, offensiv wie defensiv geackert und entscheidend an beiden Treffern beteiligt. Aber leider ab und an zu leichte Ballverluste dabei

Heute fand ich über das ganze Spiel neben seinen Offensiv-Aktionen auch die defensive Aggressivität gut.
In der 52- Spielminute unterbindet er den gefährlchen Konter der Leverkusener mit einem taktischen Fout (Grätsche - das wäre sonst vermutlich das 1:2 für Leverkusen)
Paar Minuten später erobert er selber in der eigenen Hälfte den Ball zurück, und der Gegner kriegt gelb.

Ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass es für 83 Minuten reicht.
War eine wirklich gute Leistung, auch defensiv ordentlich. Izet ist bisher die positivste Entwicklung unter Nouri.

Da muss ich heute Abbitte leisten. Waren zwar auch wieder Szenen zum Haare raufen dabei, aber insgesamt eine gute Leistung, viel besser als in den letzten Spielen und viel besser als ich es erwartet hatte.

"Wenn Hajrovic nach den letzten Leistungen noch mal in der Startelf steht melde ich erste Zweifel an Nouri an..."

Und...hast Du die Zweifel an Nouri angemeldet?

Für mich war Izet heute überragend, harmoniert vor allem fantastisch mit Manneh.

Oh, bist wohl etwas angefressen...:) Vielleicht hat uns ja Dein spezieller Freund R. Schröder mit Izet doch was gutes beschert, auch wenn es lange gedauert hat...:)
Was bohrst du da jetzt so nach? Fattony hat Izet ein gutes Spiel bescheinigt und sein post von vorher zurück genommen. Das du hier jetzt wie so ein kleinkind um ihn rum tanzt und ihm ne lange Nase drehst ist echt unnötig. Statt sich gemeinsam zu freuen, wird wieder provoziert, ist nicht nachzuvollziehen.

Das war gestern das stärkste Spiel, was ich von Izet bisher gesehen habe. Ich hoffe er kann jetzt langsam Konstanz in sein Spiel bringen. Was er kann, hat man gestern gesehen und das waren ja beileibe keine Kirmesverteidiger. Nur bei der angesprochenen Konstanz habe ich noch leichte Zweifel - wird aber bestimmt werden. :-) :tnx:

Back