Ich finde er hat heute einen fehler gemacht, er hat gnabry viel zu spät rausgenommen, Er wurde lange behandelt, dann hat man nach 1-2 min als er wieder auf dem Feld war gemerkt das nicht alles rundlief, Hier muss man meiner meinung nach nicht nur ans team und das Ergebnis denken, sondern auch an den Spieler, wenn er wie schon bekannt wurde dann schon am rücken etwas angeschlagen war dann noch im Spiel verletzt ist, dann muss man auch mal einen Sicherheitswechsel machen, belastet man sowas noch mehr kann das noch schlimmer werden.
Und dann fällt jemand wie gnabry vlt noch länger aus. Man muss auch mal an die Spieler denken.
Dazu kommt das wir dann vlt nicht das 1:1 bekommen hätten, was für mich nun nach dem wir am ende eh gewonnen haben 2t rangig ist, aber trotzdem muss A. Nouri aus sowas lernen, ich nehm es ihm nicht übel, aber hoffe er lernt aus sowas
Na ja, also wenn der Spieler sagt das er es erstmal noch versuchen will dann kann ich schon vetstehen das man den erstmal noch drauf lässt, erstrecht wenn es der wichtigste, beste Spieler ist den man im Team hatt.
Ob der Ausgleich nicht gefallen wäre wenn Bartels schon auf dem Platz gestanden hätte bezweifel ich, der Ausgleich viel in einer Phase als die Gesamte Mannschaft von Leverkusen dominiert und immer mehr hinten rein gedrängt wurde, das hatte mit Gnabrys verletzung glaub ich nicht viel zu tuhen.
Allgemein zu Nouri will ich noch sagen das er nun alle Restzweifel bei mir beseitigt hat.
Nach der 1. Hälfte in Darmstadt war ich mir nicht sicher ob Nouri dauerhaft wirklich was aus der Mannschaft machen kann, aber wie das Team gestern aufgeteten ist wahr wahnsinn, eine unfassbare Steigerung mit der ich nie,nie gerechnet hätte.
Gegen Wolfsburg hatte ich noch den Eindruck das unser gutes Spiel eher einem sehr schwachen VFL zu verdanken war, aber gestern lag es nicht daran das Leverkusen einfach sehr schwach war, das lag schon an der eigenen stärke. Vor allem die ersten 20 min waren extrem stark und ich musste mir mehrmals die Augen reiben was unsere Jungs die vor ein paar Wochen noch wie der Abstiegskandidat NR.1 gespielt haben, plötzlich für dribblings und kombinationen drauf haben, gefahr von rechts, gefahr von links und hinten sehr sicher, das errinerte an die besseren Werder Zeiten. Da hat Nouri richtig was bewegt, das waren keine zufalls Produkte wie zuvor, das war einstudiert und von hinten bis vorne durch geplant, die Jungs wussten genau welche Wege sie gehen und wohin sie spielen mussten. Taktisch war das wirklich ganz groß.
Auch wenn man sieht wie Nouri mit den Spielen umgeht dann sieht man schon einen deutlichen unterschied zu VS, er scheint die Jungs richtig zu erreichen, das Hajrovic, der sonst immer mit gesenktem Kopf, so verklemmt und unglücklich über den Platz dribbelte, plötzlich die Leverkusener mehrmals überrante und so selbstbewusst auftraht kommt nicht von ungefähr, den hat jemand richtig aufgebaut und motiviert, Nouri sagte ja gestern auch das Reden für Ihn sehr wichtig ist und ich glaube das wurde auch viel getan und hat schon jetzt viel bewirkt.
Mit Nouri gehts Berg auf, da bin ich jetzt von überzeugt und kann die weitere Entwicklung unserer Mannschaft kaum abwarten.