Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum die ""? Zu seinen Werder-Zeiten durfte er immerhin 3x vorher Duschen gehen.
Ich habe auch nicht behauptet, daß Merte ein Treter ist. Aber Fehler im Stellungsspiel haben bei ihm - in Relationen versteht sich - auffallend oft solche Folgen.
SuPer for Torschützenkönig :applaus:
Auffallend oft? Merte hat einen unterdurchschnittlichen Kartenschnitt für einen Innenverteidiger.
In über 500 Karriereeinsätzen ist er 5 Mal vom Platz geflogen. Das macht über 100 Spiele pro Platzverweis.
Für einen Spieler mit seinen Fähigkeiten würde ich die Quote eher als durchschnittlich bezeichen. Es gibt sicherlich Spieler seiner Güte, die deutlich schlechter dastehen (allem voran z.B. Toprak oder Boateng), aber z.B. Naldo (404/2) oder Hummels (365/1) verfügen dahingehend über eine deutlich bessere Quote.
Ich verstehe aber, was du sagen willst. 

Gibt es denn außer Naldo und Hummels noch Spieler mit besseren Quoten?
Auch wenns ein bisschen spät ist: Paolo Maldini (849|3),
Auch wenn ich nie ein Fan von Mertesacker war, wäre er grade im Hinblick auf den bevorstehenden Abgang von Pizarro und Fritz ein super Lösung.
Es hat zwar nichts mit Piza oder Fritz zu tun, denn die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es ein ehemaliger Werder Spieler ist, aber zu überschaubaren Konditionen würde ich einen solchen Transfer begrüßen.

Wer gut war, kommt wieder. Wer nicht wieder kommt, war auch nicht gut.
... legendär!![]()