Ich verstehe ehrlicherweise die obige Diskussion nicht. Der Thread heißt Gesamtsituation und dort darf man feststellen, dass wir nunmehr im siebten Jahr gegen den Abstieg spielen. Ich sehe gleichzeitig Vereine wie Mainz, Köln oder die Hertha bei denen ich eine Handschrift und einen klaren Plan erkennen vermag. Hier ist eine zumindest punktuelle Verbesserung bei ihnen zu konstatieren. Nehmen wir Köln: erst kürzlich mit einem Haufen Schulden aufgestiegen aber eine Weiterentwicklung, die auch ihre Ups and Downs aufweist, generell festzustellen. Deren sportliche Ziele können durchaus EL am Ende sein.
Das Kontrastprogram heißt Werder Bremen. Finanzielle Konsolidierung scheint vollzogen worden zu sein aber eine sportliche steht bis heute trotz eines hochgelobten TE aus.
Mit einem neuen SD erneut in der ersten Runde im Pokal bei einem Drittligisten gescheitert, peinliche Auftritte auf und auch außerhalb des Platzes und nun ein neuer Trainer namens Nouri als Zwischenlösung evtl..
CF als Kapitän ist in dieser Gemengelage noch das geringste Problem. MB & FB vermitteln den Eindruck, dass dieser Verein als eine Auffangstation für Ex- Werderspieler fungiert, um denen eine finanziell lukrative Absicherung nach der Karriere zu ermöglichen.
Es wird so oder so verdammt eng im Kampf um den Klassenerhalt werden.
Das Kontrastprogram heißt Werder Bremen. Finanzielle Konsolidierung scheint vollzogen worden zu sein aber eine sportliche steht bis heute trotz eines hochgelobten TE aus.
Mit einem neuen SD erneut in der ersten Runde im Pokal bei einem Drittligisten gescheitert, peinliche Auftritte auf und auch außerhalb des Platzes und nun ein neuer Trainer namens Nouri als Zwischenlösung evtl..
CF als Kapitän ist in dieser Gemengelage noch das geringste Problem. MB & FB vermitteln den Eindruck, dass dieser Verein als eine Auffangstation für Ex- Werderspieler fungiert, um denen eine finanziell lukrative Absicherung nach der Karriere zu ermöglichen.
Es wird so oder so verdammt eng im Kampf um den Klassenerhalt werden.