Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirkte teilweise lustlos. Hätte Mitte zweiter HZ schon gerne Hunt gesehen. Er ging oft gar nicht richtig drauf, verlor viele Bälle.

Hier mal sein Programm der letzten Wochen:
26.2. AC Milan (UEFA Cup) 91 Min.
1.3. Bayern München durchgespielt
4.3. Wolfsburg (DFB Pokal) 86 Min.
15.3. Stuttgart 71 Min.
18.3. St. Etienne (UEFA) durchgespielt
21.3. Dortmund durchgespielt
5.4. Hannover durchgespielt
9.4. Udine (UEFA) 76 Min.
12.4. Leverkusen durchgespielt
16.4. Udine (UEFA) durchgespielt
Wenn man sich das mal anguckt, könnte man ja vielleicht auch einfach mal vermuten, dass er etwas auf dem Zahnfleisch geht mit seinen 20 Lenzen, an Stelle ihm Lustlosigkeit zu unterstellen![]()
ja klar, wenn Hunt fit ist kann man das schon machen. Vor dem HSV-Spiel sicher nicht die dümmste Ideedennoch ist er der erste, dem ich gegen hertha ne pause gönnen würde, wenn es i-wie machbar ist, da hat bademeister nicht ganz unrecht. wir müssen immer wieder daran denken: der kerl ist 20 jahre alt

Ich hatte schon gegen Leverkusen den Eindruck das der junge mal ne Pause gebrauchen könnte,seine Leistung heut war unterirdisch.
Natürlich darf auch er sich mal ein schwaches Spiel leisten und in dem Alter ist es ja auch kein Wunder das er mal ne schwache Partie spielt aber meiner Meinung nach ist schon seit einigen Partien zu erkennen das er gerade in der 2.HZ stark abbaut.

Zitat von Él Niňo;341853:Er ist zwar Profi & kriegt Geld dafür , aber er ist doch trotzdem noch Mensch , der auch seine gewissen Grenzen hat !

Also wenn ich schon wieder diesen Mist von wg. Lustlosigkeit lese,krieg ich echt nen Hals. Seit wann können hier manche Gedankenlesen.Für mich sah er einfach nur fertig aus. Das ist ja aber auch kein Wunder bei der Beanspruchung. Einfach mal merken das er auch nur ein Mensch und keine Maschine ist würde vielleicht helfen die Sache ein bisschen realistischer zu sehen.
So ist es. Deshalb vielleicht mal eine Pause gegen Hertha.Also wenn ich schon wieder diesen Mist von wg. Lustlosigkeit lese,krieg ich echt nen Hals. Seit wann können hier manche Gedankenlesen.Für mich sah er einfach nur fertig aus. Das ist ja aber auch kein Wunder bei der Beanspruchung. Einfach mal merken das er auch nur ein Mensch und keine Maschine ist würde vielleicht helfen die Sache ein bisschen realistischer zu sehen.
genau !Also wenn ich schon wieder diesen Mist von wg. Lustlosigkeit lese,krieg ich echt nen Hals. Seit wann können hier manche Gedankenlesen.Für mich sah er einfach nur fertig aus. Das ist ja aber auch kein Wunder bei der Beanspruchung. Einfach mal merken das er auch nur ein Mensch und keine Maschine ist würde vielleicht helfen die Sache ein bisschen realistischer zu sehen.