Die erste HZ war grottig,aber in der zweiten war Werder klar die bessere Mannschaft.Und und ein Siegtreffer wäre nicht unverdient gewesen.Stattdessen ein glücklichen Gegentreffer..gut - passiert nun mal. Vor einigen Wochen unter Skripnik war die Mannschaft nach 45 Minuten im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

,gegen Wolfsburg und auch heute konnte man bis zum Schluß gehen.Und sind nicht nach einem Rückstand auseinandergefallen.Und man hat sogar auf Sieg gespielt.
Ich glaub einige hängen ihre Vorstellungen ein wenig zu hoch,nach dem Motto : wenn man Wolfsburg schlägt muß man auch Darmstadt schlagen.
Mindestens die Hälfte aller BL Mannschaften sind eben vom Niveau und den Möglichkeiten über uns,auch Aufsteiger wie Leipzig.Im letzten Jahr wurde oft gegen die direkten Gegner nix geholt. Diesmal immerhin ein Punkt.
Ich glaube wenn Nouri früher da gewesen wäre,gegen Augsburg und Mainz hätten wir auch gepunktet und ständen jetzt vielleicht mit 6 oder 7 Punkten da.
Aber hey...gegen Mainz war die Niederlage am Ende etwas unglücklich,und gegen Wolfsburg und heute dann 2 x gepunktet.Und das trotz der vielen Verletzten.Mit Leuten die kaum noch ne Rolle gespielt haben,oder jungen Talenten aus der U 23..Auch heute wurde ein Punkt gesammelt,mit Gnabry ist jemand da der uns wirklich weiterhelfen kann,und Manneh könnte auch ein Juwel sein.Die Hintermannschaft steht jetzt doch etwas besser,Bartels und Johannson sind wieder da,mit Pizza kommt demnächst auch wieder ein wichtiger Spieler und ein Max Kruse wird irgendwann auch zeigen wollen,was er kann.Da sind dann viel mehr Optionen.
Die letzten 3 Spiele haben mir aber Hoffnung gemacht,das ein Team zusammenwachsen könnte,das auch spielerisch wieder was geht und jeder Punkt bringt Ruhe und mehr Selbstbewußtsein.
Dieses : alles Scheiße - nur ein Punkt in Darmstadt Gejammer find ich Überheblichkeit.Wenn eine Entwicklung zu sehen ist,und man sich mit Punkten belohnt,dann sind wir auf dem richtigen Weg..Nicht vergessen wo wir herkommen...Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.