Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Darmstadt!

Votes: 4 9,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 33,3%
  • Werder!

Votes: 24 57,1%

• Total voters
    42
Was für ein dummes Geschwätz. Fritz hat in der letzten Saison als einer von ganz wenigen oft richtig stark gespielt. Insofern war es erfreulich dass er noch ein Jahr macht. Ob er spielt oder nicht entscheidet ja der Trainer nicht er selbst.

Er spielt heute schwach, aber das ist kein Grund so einen Bockmist zu verzapfen. Geh du mal lieber eine rauchen.
Na ja, aber in dieser Saison war es wirklich noch nichts. Klar, irgendwann muss ein Trainer das mal sehen.

Wenn so kein Ball kommt aus dem ZM kann man doch aber auch mal einen Schritt richtung Mittellienie gehen und selbst mal das Heft an sich reissen, gerade Juno gefällt mir nicht in den letzten Spielen. Gnabry habe ich garnicht angesprochen den finde ich nicht schlecht ;).
Nicht das ich Fritz seine Leistung gut finde, bin nur der Meinung das es zu einfach ist alles auf seine Schultern zu lasten ;)
Das versuchen die Aussen doch bereits, sowohl IH als auch SG. Nur wenn kein Pass ankommt dann kannst Du dich noch hundert mal zurueckfallen lassen, es wird trotzdem nicht besser.

Ein unterirdisches Spiel von beiden. Aber eine verdiente Führung für Darmstadt. Bei Werder klappt nach vorn überhaupt nichts und hinten immer für einen Freistoß gut. Wollen wir hoffen das Nouri die richtigen Worte findet und diese auch fruchten.

Für die ganzen Punkte, in nach dieser grausigen 1. HZ angesprochen werden müssten, reicht die Zeit der Pause nicht...

Schaut euch mal an, was Nagelsmann aus diesem Trümmerhaufen in Hoffenheim gemacht hat. So einen Trainer brauchen wir. Nouri mag über Emotionen kommen und hat gegen VW die Köpfe frei gemacht aber er ist kein guter Trainer bzw. nicht im Bundesliga Geschäft. Wir benötigen einen Trainer mit Erfahrungen...

Na klar, Erfahrung hat ein Nagelsmann ja auch so viel mehr vorzuweisen. Also manche "Argumente" hier sind echt zum :D und :wall:...

Naja, regelkonform war der Elfer schon. Ob man da mit dem berühmten Fingerspitzengefühl wirklich pfeifen muss ist eine andere Geschichte...trotzdem ist es ja nicht so, dass dieser Elfer einen Bruch in unserem Spiel erzeugt hätte, es war davor wie danach zu fehlerhaft und über kurz oder lang fällt dir dann hinten einer rein.

Jetzt hat die Mannschaft noch 45 Minuten es besser zu machen.

Back