Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Darmstadt!

Votes: 4 9,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 33,3%
  • Werder!

Votes: 24 57,1%

• Total voters
    42
Gnabry und Haijrovic koennen sich auch nicht wirklich in Szene setzen wenn der Ball immer fruehzeitig im zentralen MF verloren wird. Eigentlich logisch. Oder?

Da sind wir eben bei dem Problem im Umschaltspiel. Fritz und Juno sind eine Katastrophe und wir haben im Sommer eben auch drauf verzichtet da vielleicht auf der Sechs auch mal was zu tun. Das rächt sich mal wieder!

Eigentlich ein typisches Werder-Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner. 4 Trainer haben es bisher nicht geschafft, diese Mannschaft zum Fussballspielen gegen so einen Gegner zu animieren.

Ein mieses Fußballspiel, in dem Darmstadt deutlich weniger Fehler macht als wir und folgerichtig führt.

Insgesamt noch viel Luft nach oben, was auch heißt das in Halbzeit 2 noch alles möglich ist.

Darmstadt zieht und auf ihr Niveau runter und schlägt uns dann durch Erfahrung.

- Hajrovic ist in so einem Spiel verschenkt
- TGS wie man es kennt: Hinten immer und in nahezu jedem Spiel für einen Bock gut

So ein Spiel gewinnt man meistens über Standards, bei denen wir aber auch seit Monaten kaum noch gefährlich sind.

Ich hoffe wir kommen jetzt mal ordentlich motiviert raus und lassen uns nicht auf dieses Drecks-Spiel von den Lilien ein.

Gnabry und Haijrovic koennen sich auch nicht wirklich in Szene setzen wenn der Ball immer fruehzeitig im zentralen MF verloren wird. Eigentlich logisch. Oder?

Wenn so kein Ball kommt aus dem ZM kann man doch aber auch mal einen Schritt richtung Mittellienie gehen und selbst mal das Heft an sich reissen, gerade Juno gefällt mir nicht in den letzten Spielen. Gnabry habe ich garnicht angesprochen den finde ich nicht schlecht ;).
Nicht das ich Fritz seine Leistung gut finde, bin nur der Meinung das es zu einfach ist alles auf seine Schultern zu lasten ;)

Unsere Problemzone heißt defensives MF, was nun völlig überraschend kommt. CF und FG heute ganz, ganz schwach. Juno wie üblich und schon sehen wir das hier heute. Hajrovic auch ein Totalausfall.
Wenn wir noch ein Unentschieden holen könnten, wäre das ein Punktgewinn.

Ob Elfer oder nicht ist Latte. So darf man sich einfach nicht präsentieren. Die Führung ist verdient. Es ist ein Jammer, dass man das immer wieder schreiben muss. Aber so ist der Klassenerhalt unmöglich. Es darf nicht sein, dass uns nichts einfällt, wenn ein spielerisch limitiertes Team einfach nur holzt und auf Standards und Konter lauert. Darauf kamen wir unter Schaaf nicht klar, unter Dutt nicht, unter Skripnik nicht und scheinbar auch unter Nouri nicht. So ein Auftritt ist indiskutabel, gekrönt wird alles durch die Schlappen Leistungen von Dané, Fritz, Junuzovic und Manneh. Andere Teams haben da eine funktionierende Achse. Wir haben nur funktionierende Totalausfall, die aber in schöner Regelmäßigkeit. Traurig!

Ist immer wieder dieselbe Scheisse... Kaum ein gutes Spiel schon folgt der nächste Grottenkick... :kotz::motz:

Fritzt kotzt mich so sehr an. Spielt sich als der größte Typ aufm Platz auf (ohja ich häng noch ne Saison dran, weil ich mich so nicht verabschieden will!) und dann spielt er regelmäßig so eine Pisse zusammen. Ja dann verpiss dich halt mit ner Abstiegssaison. Hast mega was gerissen! Wieso sortiert den kein Trainer endlich mal aus??? Gel mal lieber eine rauchen, Clemens! ;)
Was für ein dummes Geschwätz. Fritz hat in der letzten Saison als einer von ganz wenigen oft richtig stark gespielt. Insofern war es erfreulich dass er noch ein Jahr macht. Ob er spielt oder nicht entscheidet ja der Trainer nicht er selbst.

Er spielt heute schwach, aber das ist kein Grund so einen Bockmist zu verzapfen. Geh du mal lieber eine rauchen.

Ein unterirdisches Spiel von beiden. Aber eine verdiente Führung für Darmstadt. Bei Werder klappt nach vorn überhaupt nichts und hinten immer für einen Freistoß gut. Wollen wir hoffen das Nouri die richtigen Worte findet und diese auch fruchten.

Back