Comments:
1.) Thomas Eichin schreibt im Baumann Fred unter vier verschiedenen Nicks, soviel steht mal fest. Er hat die Freistellung nicht verkraftet ..............
2.) Dank HSV ist das Gisdol Problem behoben. Ich wußte gar nicht das dieser Club für irgendetwas gut sein kann ............
3.) Bode und Baumann fangen an Souveränität aufzubauen. Im Gegensatz zum HSV wirkt das alles ruhig und durchdacht ..............
4.) Jetzt mit Nouri nicht weiter zu machen wäre ein riesen Fehler. Der läuft ja draußen mehr als die Spieler. Zudem dreht der an den richtigen Schrauben. Ich würde mal sagen Glücksgriff. Nicht auszudenken wenn die Verletzten wiederkommen. Genau so einen brauchen wir jetzt. Außerdem hätte man beim Scheitern dieser Entscheidung einen weiteren Schuß frei .............
5.) Sollte es nicht klappen verpflichten wir im Winter einfach Weinzerl. Schalke hihihihihihihi ................
6.) Es ist ein hauchzarter Turnaround zu spüren. Dieses aber noch sehr zerbrechliche Pflänzchen muß gehegt und gepflegt werden. Baumi führt uns seicht in die Erfolgsspur zurück. Daran ändern die ewigen Nörgeleien hier auch nix. Schöner ist es, positiven Anteil daran zu nehmen .................
Bei allem Respekt, aber dieser Beitrag ist in einigen Punkten seiner Zeit voraus.
Bzw. ist eher Wunschdenken...
Zu Punkt 1: Ich nehme an Ironie!
Zu Punkt 2: Der HSV ist in dieser Saison auch noch für 6 Punkte für uns gut! Ansonsten kann man bei Gisdol tatsächlich nur "Danke" sagen. In 1,5 Jahren ist der auch wieder Geschichte beim HSV. Mit wem will er denn sein Offensivspiel durchziehen? Mit der Rakete Lasogga?

Mir so es egal sein, aber an sich ist der HSV noch ärmer dran als Werder.
Wir lassen nicht von der Werder Familie ab und die hängen am Tropf vom Kühne. Wir ziehen uns immer wieder irgendwie aus der Affäre, Kühne bezahlt die Unfähigkeit einfach immer weiter... egal!
Zu Punkt 3: solang es sportlich läuft wirkt immer alles souverän! Lass die Truppe mal gegen Darmstadt verlieren oder die letzten zwei Spiele ähnlich mies wie die ersten absolviert haben. Dann wäre der Aufschrei wann endlich ein Trainer kommt riesig.
zu Punkt 4: Glücksgriff ja! Denn es geht sportlich bergauf, auch wenn erst zwei Spiele gespielt sind. Das verschafft der Leitung Ruhe und dadurch kehrt vielleicht wieder mehr Normalität ein.
zu Punkt 5: bitte nicht! Weinzierl ist überschätzt. In Augsburg sicherlich mit guter Arbeit, aber dort waren die Erwartungshaltungen auch ganz andere und viel mehr Ruhe im Verein. Schalke ist ein Pulverfass! Zudem wirkte mir sowohl Weinzierl, als auch Heidel bei ihrem Amtsantritt auf Schalke zu überheblich mit ihrem "alles ist schlecht, jetzt professioneller" blah blah... Am Ende wird abgerechnet! Ob Weinzierl so lange im Boot sitzen bleibt ist fraglich.
zu Punkt 6: Turn around... Nett! Davon sind wir noch weit entfernt. Wie ich es schon geschrieben habe: Ich hoffe, dass man an Nouri festhält und er seinen Elan, sein Engagement und seine Leidenschaft dauerhaft auf die Mannschaft übertragen kann. Es sollte sportliche Normalität einkehren, damit FB in Ruhe weiter arbeiten kann und nicht permanenter Kritik ausgesetzt ist. Denn der bleibt definitiv bei uns! Ich bin ein Kritik von FB, aber bei aller Kritik möchte ich auch, dass Werder sportlich besser wird. Mit baumi ist es vielleicht möglich, aber dazu muss er wohl in Ruhe arbeiten. Dafür sorgt hoffentlich Nouri.