Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, niemals. Würde nicht gehen. Aber warum rätseln wir noch rum, Gisdol, DANKE, geht zum HSV, allerdings noch nicht offiziell gemeldet, was mich doch ein weinig beunruhigt. Wir haben einen Trainer, der es verdient hätte, bis zur Winterpause diese Mannschaft zu trainieren und weiter zu formen. Dann sieht man weiter. Breitenreiter oder Herzog (OH MEIN GOTT) können wir uns schenken, da sind wir jetzt schon besser besetzt. Ich denke so sollten wir es machen FB oder???man kann ja einen trainer holen und der es dann mit nouri gemeinsam macht
??Nun mal nicht durchdrehen. Das waren ganze zwei spiele...warum erinnert mich Nouri eigentlich in vielen Belangen so sehr an Jürgen Klopp (den ich sehr mag und schätze)??
Nun mal nicht durchdrehen. Das waren ganze zwei spiele.

Das ist keine Aussage mit Perspektive. Also wird gesucht.Baumann eben im Sportclub "Es ist wahrscheinlich, dass Nouri auch gegen Darmstadt auf der Bank sitzt"
Richtig. Baumann sagte auch, dass Sie sich kein Zeitfenster vorgeben.Das ist keine Aussage mit Perspektive. Also wird gesucht.

Ja, wen sollten und wollen sie denn auch finden? Zurzeit wirklich die Suche auf der Resterampe. Jetzt rächt sich, dass nicht vor der Saison neu ausgerichtet wurde und mit VS verlängert wurde.Richtig. Baumann sagte auch, dass Sie sich kein Zeitfenster vorgeben.
In Gladbach haben die Verantwortlichen übrigens auch so lange gesucht, bis kein Weg mehr an André Schubert vorbei führte
ich hoffe nicht, das die jetzt auf die Idee kommen Labbadia zu holen.
Wieso rächt sich das jetzt? Die Namen sind doch immernoch dieselben, nur dass Labbadia hinzukommt und demnächst wahrscheinlich Weinzierl und Hecking ...Ja, wen sollten und wollen sie denn auch finden? Zurzeit wirklich die Suche auf der Resterampe. Jetzt rächt sich, dass nicht vor der Saison neu ausgerichtet wurde und mit VS verlängert wurde.
Labbadia nein!!!!!
Wieso rächt sich das jetzt? Die Namen sind doch immernoch dieselben, nur dass Labbadia hinzukommt und demnächst wahrscheinlich Weinzierl und Hecking ...
Deshalb rächt es sich jetzt, dass man mit VS in die neue Saison ging...