Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Wie endet die Partie?

• Sieg Werder

Votes: 29 60,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 8,3%
  • Sieg Wolfsburg

Votes: 15 31,3%

• Total voters
    48
Man sollte Entscheidungen nie aus emotionalen Lage heraus treffen.

Aber das was ich in den beiden letzen Werder spielen gesehen habe war seit 2009 das mit Abstand beste!

Ja ihr habt richtig gelesen 2009!!!!

Ich würde Nouri die Chance geben weiter zu machen. Dieser Typ scheint sich ja 1000% mit dem Verein zu Indentizifieren. Geil wie der an der Seitenlinie abgeht. Sowas motiviert und nimmt die Zuschauer mit.

Hatte ja schon mal gesagt, dass wenn es unter Nouri eine spürbare Besserung gibt, man ihn vor dem Hintergrund der Trainermarktlage mindestens bis zum Winter weitermachen lassen sollte.
Wenn man diese Namen wie Gisdol, Slomka etc. in den letzten Tagen gelesen hat, dann kann man sich da keinen erfolgreichen SV Werder vorstellen.

aber MOMENT MAL! was is eigentlich aus unserer Fitness Diskussion geworden?? oder hat Wolfsburg nun plötzlich ein Fitness Problem weil sie zwei so späte Tore bekommen haben???

darin ist Werder doch seit gefühlt 10 Jahren Meister! Im falsche Entscheidungen treffen!

Ich bin auch sehr überzeugt davon, dass wir uns jetzt Gisdol anlachen, der HSV holt sich dann eventuell Nouri und wir enden kurz vor Saisonende mit Schaaf oder Rehagel als Feuerwehrmann. Dann steigen wir in die zweite Liga ab, und holen uns Lieberknecht wie es Eichin geplant hatte.

Die Frage ist natürlich auch, auf welchem Stand sich die Verhandlungen mit einem anderen Trainer befinden. Gibt es tatsächlich ein konkretes Angebot, wurde schon ein Vertrag unterschrieben? Weitere schlaflose Nächte für unsere Führungsriege im Elfenbeinturm.

Back