G grünewelle 24. September 2016 #308 aber mal erlich bayern hsv nur 1:0?? könnte einen ja fast schon ärgern ach egal
werderissimo 24. September 2016 #309 Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
B butch 24. September 2016 #314 Ach wie geil, endlich und soooo verdient. Danke Herr Nouri, ich weiß nicht wie sie es hinbekommen haben aber sie haben die Mannschaft verwandelt.
Ach wie geil, endlich und soooo verdient. Danke Herr Nouri, ich weiß nicht wie sie es hinbekommen haben aber sie haben die Mannschaft verwandelt.
taruiezi 24. September 2016 #316 Lasst bitte Nouri da. Der Mann hat soviel Emotionen, da kommt kein anderer Trainer gegen an.
opalo 24. September 2016 #318 Zitat von Stef: Wahnsinn! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich freue mich auf Darmstadt
Zitat von Stef: Wahnsinn! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich freue mich auf Darmstadt
nurderSVW 24. September 2016 #319 Und sowas von verdient!!!!!!! Ich dachte schon, soviel Pech geht doch nun wirklich nicht mehr. Ist das ein geiles Gefühl!!!!!!!
Und sowas von verdient!!!!!!! Ich dachte schon, soviel Pech geht doch nun wirklich nicht mehr. Ist das ein geiles Gefühl!!!!!!!