Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Wie endet die Partie?

• Sieg Werder

Votes: 29 60,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 8,3%
  • Sieg Wolfsburg

Votes: 15 31,3%

• Total voters
    48
Also unsere Verteidigungsreihe gefällt mir weiterhin nicht so gut. Aber die Mannschaft verteidigt insgesamt besser, so dass sie bislang noch nicht zu arg unter Druck gerät.

Also unsere Verteidigungsreihe gefällt mir weiterhin nicht so gut. Aber die Mannschaft verteidigt insgesamt besser, so dass sie bislang noch nicht zu arg unter Druck gerät.

Also ich finde die Wandlung von den vogelwilden und katastrophalen Auftritten unter VS und den letzten beiden Spielen eigentlich ziemlich beeindruckend. Das da immer wieder Fehler auftreten ist klar - aber wo soll es auch auf einmal herkommen.

Also ich finde die Wandlung von den vogelwilden und katastrophalen Auftritten unter VS und den letzten beiden Spielen eigentlich ziemlich beeindruckend. Das da immer wieder Fehler auftreten ist klar - aber wo soll es auch auf einmal herkommen.

Natürlich sieht das alles insgesamt deutlich besser aus. Aber man muss einfach auch festhalten, dass die Mannschaft insgesamt besser nach Hinten arbeitet.
Dadurch ist der Druck eben auch nicht ganz so hoch. Wir halten ja auch den Ball mal länger als drei Sekunden in den eigenen Reihen. Die Stellungsfehler sind trotzdem noch viel zu häufig und eklatant.

Back