Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

Votes: 58 42,0%
  • Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

Votes: 51 37,0%
  • Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

Votes: 19 13,8%
  • Werder verliert und scheidet aus!

Votes: 10 7,2%

• Total voters
    138
ich war der jenige, der letztes jahr am lautesten geschrien hat, wie unverdient deutschland ins em-finale kam... dies jetzt nicht bei werder zu tun, wäre unfair!

spielfazit: 1. hz war das schlimmste seit..... ja eig. seit lyon. 2. hz hat man durch die tore die luft raus genommen.

ich bleibe dabei: wir sind unverdient weiter, udinese hätte das weiterkommen deutlich mehr verdient: gegen den hsv ist in beiden wettbewerben mit einer solchen leistung schluss

In der ersten Halbzeit vielleicht, dann war die Luft raus!

Doch, die meisten können feiern. den halbfinaleinzug,viertelfinaleinzug. es gibt sogar leute, die jubeln bei jedem tor. Obwohl das spiel noch nicht gewonnen ist.

du bist einfach nur ein klugscheisser, der groß einen auf analytiker machen will, weil er ja noch die schwachstellen erkennt, die andere ja nicht sehen. um dann ende zu sagen, ich hab das ja schon vorher geahnt. Genau das ist dein anliegen und nichts anderes.

Wenn das deine Meinung ist, dann ist das deine Meinung, die ich respektiere und hinnehme. Nur akzeptier dann bitte auch meine Sicht der Dinge.

ich bleibe dabei: wir sind unverdient weiter
Komm, es gab auch das Hinspiel, und da war Udine nicht gerade überzeugend. Sie haben ihre Chancen nicht reingemacht, Werder schon. Heute hat mir die Heimmannschaft sehr gut gefallen, aber aus der Kabine kamen sie schlecht raus. Sie konnten nicht an die Leistung aus der ersten Hälfte anknüpfen. Unverdient insgesamt gesehen finde ich übertrieben, mit etwas Glück - bestimmt ja.

Dass sie nicht gut spielen, müsste natürlich jedem klar sein.

Glückwunsch zum letztlich fast schon souveränen Einzug ins Halbfinale. Und jetzt vier schöne Spiele gegeneinander. Und zwei Pokale nach Norddeutschland, von mir aus für jeden einen. :)

:)

Das ist ja ein freundlicher Eintrag, lass es uns hart, aber sportlich fair angehen, ich freu mich drauf! Grüße nach HH, viel Glück in der Meisterschaft (in dem Konzert spielen wir ja nicht mehr mit ... :D)

Denen, die nun meinen, trotz des Weiterkommens ihren mir unverständlichen Frust hier auslassen zu müssen, sei gesagt, dass bereits vorher klar war, dass Udine ein gerade für unsere Mannschaft sehr schwer zu spielender Gegner ist. Nach vorne sind die blitzschnell. Dass da einige Tore gegen uns fallen und auch die ein oder andere Torchance für Udine rausspringt, konnte sich gar nicht vermeiden lassen. Umso mehr spricht es für uns, dass wir auch dieses harte Stück Arbeit hinter uns gelassen haben. Kein Gegner im Europapokal, den wir in dieser Saison zugelost bekamen, verfügt über ein so schnelles, direktes Offensivspiel wie Udinese Calcio.

Wir können stolz auf unsere Mannschaft sein, dass sie auch diese Hürde genommen hat und nun auf einen altbekannten Gegner trifft. Dieser wird leichter auszurechnen und auch leichter spielbar sein - auch wenn es selbstverständlich alles andere als ein Selbstgänger wird. Vielmehr im Gegenteil, wer nicht 100% Einsatz zeigt, wird in dem Spiel nicht viel zu melden haben.

Ich freue mich auf diese Begegnungen und bin überzeugt, dass wir den Finaleinzug klarmachen.

:tnx:

:tnx::tnx::tnx:
ich mag dich ;D

ich war der jenige, der letztes jahr am lautesten geschrien hat, wie unverdient deutschland ins em-finale kam... dies jetzt nicht bei werder zu tun, wäre unfair!

spielfazit: 1. hz war das schlimmste seit..... ja eig. seit lyon. 2. hz hat man durch die tore die luft raus genommen.

ich bleibe dabei: wir sind unverdient weiter, udinese hätte das weiterkommen deutlich mehr verdient: gegen den hsv ist in beiden wettbewerben mit einer solchen leistung schluss

Entschuldige, aber lächerlicher gehts nicht mehr. Wenn Werder das Hinspiel mit etwas mehr Konsequenz angeht, schießen wir sie mit 6-0 in einem Spiel aus dem Wettbewerb. Dass man ein solches Rückspiel dann nicht mit der nötigen Anspannung angeht, ist zwar nicht gut, aber menschlich erklärbar. Wir waren über beide Spiele hinweg, klar das bessere Team und waren in der Lage, uns zu steigern, als es die Notwendigkeit bedurfte.

Das richtige Team ist weiter und selbstverständlich wird man das HF ganz anders angehen, als das Rückspiel jetzt. Man kann es auch wirklich übertreiben.

Im Finale in Istanbul hätte man wohl Heimspielatmosphäre.........
Sehr viele neutrale Türken haben nach D. Kontakt und Özil.........

Aber erstmal H?V schlagen :svw_applaus::svw_applaus:

Back