Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

Votes: 58 42,0%
  • Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

Votes: 51 37,0%
  • Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

Votes: 19 13,8%
  • Werder verliert und scheidet aus!

Votes: 10 7,2%

• Total voters
    138
Norddeutsche Derbywochen. Stellt euch mal vor, wir gewinnen alle Spiele gegen den HSv oder der HSv gewinnt alle Spiele gegen uns. Wie krass wär denn das dann für beide beteiligten Vereine/ Anhänger? Wir können Hamburg ins Tal der Trämem stürzen, aber dummerweise eben auch umgekehrt. Weiß nicht, ob ich mich darauf freuen soll. ;)

genauso gehts mir auch...bin auf jeden fall gespannt wie ein flitzebogen :)

Wie gut, dass nicht alle so denken wie du, dann müssten cottbus, bielefeld usw. jedes WE im leeren stadion spielen. Wenn nur der titel zählt und man sich nicht über ein einzug ins halbfinale freuen kann. tut mir leid, du bist echt nur lächerlich.

Dann bin ich lächerlich. Ein Halbfinale ist nichts, von dem wir uns in unserer Situation auch nur irgendwas kaufen können. Fliegen wir in beiden Halbfinals raus, stehen wir ohne alles da. Ohne Titel, ohne Prestige, ohne internationale Teilnahme im nächsten Jahr. Abfeiern könnte ich diese Situaotion dann garantiert nicht.

Puh. Durchatmen. Hatte kurz nach dem verschossenen Elfer (viel Zeit war ja nicht) gedacht, das es jetzt vorbei ist. Zum Glück hatte ich nicht viel Zeit darüber nachzudenken.

Armes Hamburg, das wird ein bitterer April bzw. Mai. :D

Weiter! Sauber.... :applaus:
Bzw. dreckig wars, ein dreckiges unentschieden, aber egal.

Die erste HZ war ne mittlere Katastrophe, das war schon recht arm.
Aber man muß ihnen lassen, daß die Moral stimmt und sie den Karren wieder aus dem Dreck geholt haben...
Fairerweise muß man zugeben:Ohne Diego/Pizza wären wir nur die Halfte wert. Wenn überhaupt...

Das Weiterkommen zählt, auch wenn über Teile des Spiels noch zu reden sein wird und muß.

Kreuzt die Gläser - Nacht...:beer:

Back