P
patkaz
Guest
Boah, und nach Berlin. Wahnsinn, wo man über Hamburg alles hinfahren kann...
...alle Wege führen zu Titeln?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, und nach Berlin. Wahnsinn, wo man über Hamburg alles hinfahren kann...

Ich lächel am Ende der Saison, wenn es gelingen sollte einen der beiden noch möglichen Titel zu holen. Ansonsten nerven mich zu viele Leistungen in diesem Jahr einfach zu stark. das wir weitergekomemn sind, ist toll, aber die Leistung, die größtenteils angeboten wurde, war einfach nur unterirdisch und reiht sich nahtlos an zahlreiche schlechte Europcup-Auftritte der letzten Jahre ein. Könnte ich verzeihen, wenn man dieses Jahr nicht in der Bl genauso so konfus unagiert hätte.
Es gibt Leute, die können sich sofort freuen, ich gehöre zu der Sorte Mensch, die auch dann noch die Fehler sieht.
Ich komme auch mit,besser is dat![]()
.OK, schöner Abend mit euch:
- Werder weiter
- zwei Bier getrunken
- gelernt, wo die Lüneburger Heide ist
Machts gut, ich schau nu die Zusammenfassung![]()

Da komm ich grad her, Osterurlaub, war klasse! Bleib bis Sonntag, kannste Werder gegen Hertha schauen.

...alle Wege führen zu Titeln?![]()

kann mich mal bitte aufklären wann wir gegen den hsv wo auswärts und wo zuhause ran müssen. das ist alles so verwirrend![]()
Wenn es so weiter geht, kriegen wir 4 - 5 Stück. Schade, dass man sich auswärts SO international (mal wieder) präsentiert. Sat 1 weiß schon, warum sie HH zeigen...
+ Prüfung bestanden (morgen Teil 2)

kann mich mal bitte wer aufklären wann wir gegen den hsv wo auswärts und wo zuhause ran müssen. das ist alles so verwirrend![]()
Bin immernoch da, und hab immernoch genug zu nörgeln.
kann mich mal bitte wer aufklären wann wir gegen den hsv wo auswärts und wo zuhause ran müssen. das ist alles so verwirrend![]()