Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas FatTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine tolle erste Halbzeit, worauf sich aufbauen lässt. Es ist schon immer wieder erstaunlich, was ein frischer Wind für Kräfte freisetzt und doch einige Köpfe freigepustet hat. Wenn sich das noch in drei Punkte auszahlt, folgen nach und nach auch die anderen Spieler. Aber es ist natürlich noch zu früh, um eine tiefgreifende Veränderung zu sehen. Ich wünsche und gönne unserem Verein, dass dieses Spiel ein Weckruf ist. Solange die Null steht werden wir heute gewinnen und ich schöpfe wieder Hoffnung. Auf eine schöne zweite Halbzeit. Ach schiet wat drum. Auf eine erfolgreiche zweite Hälfte. Hauptsache wir gewinnen das Spiel.
1:1 die Worte von Bargfrede.

Sturm und Mittelfeld TOP, ABW weiter eine Wundertüte, aber das war ja zu erwarten. Den Unterschied macht die kämpferische Einstellung. Wenn wir die beibehalten, könnte es heute die ersten Punkt(e) geben. :)

Hab die ersten gut 15 Minuten verpasst die restliche Zeit sah unser Spiel aber schon ganz gut aus, kämpferisch sieht das schon ganz anders aus als zuletzt. Obs am Ende für 3 Punkte reicht? Mal abwarten, ich glaub ein zweiter Treffer würde unserer Truppe gut tuhen...und uns natürlich auch :-)

Es macht mal wieder Spaß zu sehen das jeder für den anderen rennt und kämpft.

Wenn das Konzept es war die erste viertel Stunde richtig Attacke zu machen.... ein Tor vorlegen und dann den Kasten sauber zu halten ist das Konzept voll auf gegangen. Aber in der letzen viertel Stunden war Werder dich sehr passiv und hat ein, zwei Konteransätze liegen gelassen.

Hoffentlich nimmt das ein positives 3-Punkte Ende.

Ich reib mir die Augen...
Gnabry eine Bereicherung, Manneh gefällt, ein wenig übermotiviert aber ein ständiger Unruheherd.
Traumtor von Izet!
Nicht nachlassen in der 2.

Ordentliche erste Hälfte. Richtig stark begonnen, danach Mainz kommen lassen und selbst versucht in der Abwehr kompakt zu stehen. Zum Ende hin ein wenig zu passiv.

Alle Mannschaftsteile aus meiner Sicht deutlich verbessert und strukturierter. Fehler der anderen werden versucht von anderen auszubügeln. Ich hoffe die Kraft reicht und bleiben weiter so kompakt.

Back