Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas FatTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also unsere IV gefällt mir nicht... viel zu einfach sind die ausm spiel. Aber klar FB wir brauchen Erfahrung .... wir brauchen Qualität auch in der IV

also unsere IV gefällt mir nicht... viel zu einfach sind die ausm spiel. Aber klar FB wir brauchen Erfahrung .... wir brauchen Qualität auch in der IV

Das bereitet einem weiter erhebliche Sorgen. Ansonsten stehen wir wirklich ordentlich. Finde auch gut, dass wir, vor dem Hintergrund der doch erhebliche konditionelle Problemen, das Tempo nicht komplett versuchen hoch zu halten.

Das bereitet einem weiter erhebliche Sorgen. Ansonsten stehen wir wirklich ordentlich. Finde auch gut, dass wir, vor dem Hintergrund der doch erhebliche konditionelle Problemen, das Tempo nicht komplett versuchen hoch zu halten.

Bislang bin ich vollauf zufrieden. Die Art und Weise und nat+rlich das Ergebnis. Die Zuschauer könnten nun auch mal zünden aber wie gesagt.... Nach den letzten Wochen ist diese HZ bislang das beste was ich gesehen habe.

Back