Schöne Spielzüge!
Aber wie schnell da auf Stürmerfoul entschieden wird. Oh man!
Aber wie schnell da auf Stürmerfoul entschieden wird. Oh man!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gutes Spiel bis jetzt![]()
Da lässt sich Sane aber billig abkochen.
Jo.Ich hab n bisschen die Sorge, dass Manneh sich heute noch die zweite Gelbe abholt.
Unser Trainer kann neuerdings sogar sprechen! Habs gerade über die Aussenmikros gehört!
Scheint ihm also nicht vertraglich verboten worden zu seingenerell schreien, leben und feiern... sogar bei einem tor

also unsere IV gefällt mir nicht... viel zu einfach sind die ausm spiel. Aber klar FB wir brauchen Erfahrung .... wir brauchen Qualität auch in der IV
Das bereitet einem weiter erhebliche Sorgen. Ansonsten stehen wir wirklich ordentlich. Finde auch gut, dass wir, vor dem Hintergrund der doch erhebliche konditionelle Problemen, das Tempo nicht komplett versuchen hoch zu halten.
Ich hänge mich mal aus dem Fenster: Da scheint ein Trainer mit einem Spielplan dahinter zustehen.Das bereitet einem weiter erhebliche Sorgen. Ansonsten stehen wir wirklich ordentlich. Finde auch gut, dass wir, vor dem Hintergrund der doch erhebliche konditionelle Problemen, das Tempo nicht komplett versuchen hoch zu halten.