Erbärmlich, die Dame (da fällt mir eine Kollegin ein, als ich sie Dame nannte: Dame kommt von dämlichhttps://www.welt.de/politik/deutsch...oennte-wuerde-ich-die-Zeit-zurueckspulen.html
Ich auch... Aber zu nem anderen Zeitpunkt als den, den Du im Sinn hast, liebe Erika. Aber schön, dass man seine Felle davonschwimmen sieht und rhetorisch eine Kehrtwende vorzubereiten scheint. Entlarvend, dass Letzteres scheinbar nur durch Ersteres ermöglicht wird.
) Passt!Was ich auch schon in früheren Zeiten irgendwo verfasst habe, sie wird die Zeit nutzen und an kleinen Stellschrauben drehen, rhethorisch abwiegeln, relativieren (das kennen wir ja auch im Kleinen) und die Medien mit dem einhergehenden Klatschvieh auf die Wahlen 2017 einstimmen.
Der Wähler hat es in der Hand, das Land zumindest von IMERIKA zu befreien, erste Ansätze wurden ja schon in den Landtagswahlen gezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
...
Die AFD und deren Wähler natürlich auch nicht. Warum versuchen diese beiden Parteien aber, sich auf der rechten und zunehmend rassistischen Schiene gegenseitig zu überholen? Weil man so am rechten und teilweise auch am ungebildeten Rand trefflich fischen kann? Für ihre Wählerklientel hat die AFD jedenfalls rein gar nichts im Programm, das dieser Klientel helfen würde.
sehr bereichernd. Unfassbar diese kleinkarierten, stolzen Typen, die zur Hilfe kommende Sanitäter verprügeln.