Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke hier ist alles Nötige gesagt.
Redet euch nicht die Köpfe zu heiß, ich verzieh mich erstmal in den Neuverpflichtungsthread!;) Das gibts schließlich auch noch Baustellen, die bearbeitet werden wollen!:p

wird robinho jetzt dann sooo sauer sein, dass er real in jedem spiel ein eigentor schießt??? wenn wir immer rumlabern, wir wollen weiter nach vorne in europas elite, dann sollte man sich auch mal wie ein solcher club verhalten... siehe die bayern mit demichelis, da kräht kein hahn mehr danach, dass der vllt da auch hinwill, weil man ihm bereits vor nem viertel jahr gesagt hat, dass er das vergessen kann!

Robinho hat auch alles probiert, um seine Freigabe zu bekommen. Hab im Schalke-Forum(die haben es aus ner spanischen Zeitung) irgendwo gelesen, dass er so doll geweint haben soll, wie zuletzt bei der Entführung seiner Mutter! :eek:
Das ist natürlich noch ne Nummer härter, wenn man solche Geschütze auffährt.

Warten wir mal ab was nun das Sportgericht sagt..

Es ist doch ganz klar:

Entscheidet der CAS, dass keine Abstellungspflicht vorliegt, dann muss Diego zurückkehren. Ob er nun will oder nicht.

Sollte er sich darüber hinwegsetzen kann er für die Dauer des Turniers gesperrt werden, falls die FIFA das Urteil auch akzeptiert (bzw. akzeptieren muss).

Das gilt auch für Rafinha und andere Spieler, die ohne Freigabe in Peking spielen möchten.

Das könnte zu einem echten Problem für die Nationalteams dort werden, denn sollten nicht spielberechtigte Spieler auflaufen, könnte das sofort zur Disqualifikation seitens des IOC führen, da das Fußballturnier nach FIFA-Regeln durchgeführt wird.

Sollte dar CAS für eine Abstellungspflicht bzw. für das Gewohnheitsrecht entscheiden, dann findet das olympische Fußballturnier so statt, wie es die Nationalmannschaften halt möchten.

Trotzdem sollte man bei den betroffenen Spielern über arbeitsrechtliche Maßnahmen nachdenken. So kann das Gehalt für die Dauer des Fernbleibens eingefroren werden oder es kann auch eine Abmahnung seitens des Arbeitgebers ausgesprochen werden. Auch fristlose Kündigungen sind denkbar und wie ich finde absolut legitim.

Kurzfazit: Der Junge hat einfach solange geschrien, bis er von seinen entnervten Eltern zähneknirschend den olympischen Lolly bekommen hat.

Und wenn dieser jetzt nicht per Gerichtsbeschluss konfisziert wird, werden manche Clubeltern bald vor lauter Kindergeschrei kaum noch schlafen können. Prost Mahlzeit.

...ich sehe das völlig emotionslos ( wer´s glaubt-ich bin stinkendsauer:wild: ).

De facto ist es ja wohl so, dass es keine abstellungsPFLICHT gibt. Keiner hat bisher etwas anderes bewiesen. Ergo ist es eine KANN entscheidung, und werder - immerhin der ag der einen nicht unerheblichen teil seines einkommens zahlt - sagt: no go.

Und der herr jammert und winselt rum weil er dahin will, und weil seine karriere in der nationalmannschaft in gefahr ist...ey-ohne worte. Ich will auch in urlaub, mein chef lässt aber nicht - na und, ich fahr trotzdem, schliesslich ist meine ehe in gefahr wenn ich keinen urlaub kriege. Das ist doch kein wunschkonzert, ich denke unser ka - der kotzt innerlich. Und ob sich der gnädige herr innerhalb der mannschaft nen gefallen getan hat, lasse ich mal im raum stehen.

Und da ich völlig emotionslos bin ( grunz,schnaub,schaum vorm mund ), sage ich - natürlich völlig emotionslos - verkaufen. So was hasse ich wie die pest, wir werden auch ohne diego meister, wir wären nicht die ersten die durch eine trotzreaktion gigantische kräfte frei gesetzt haben ( siehe stuttgart 2007 ).

ich vermisse ivan:o

...so jetzt is er erstmal weg der Diego. Was mich einfach daran stört ist, dass es einfach nicht gut für die Stimmung ist, sowas gibt einfach nur Zoff...

das sie sich beide dem Urteil dann fügen werden find ich erstmal super (wird sowieso für werder entschieden, und bitte keine halben Urteile oder Empfehlungen, es muss klar entschieden werden).

Was ich aber nicht verstehe, warum bleibt Diego nicht in Bremen, traininert hier und reist erst hinterher, wenn das CAS entscheidet, das er zu Olympia darf. So hat er doch egal wie es kommt nen Problem, fit zu werden.

Diego verärgert,Sanogo Malaria,Merte am Knie verletzt ......der ähnliche Mist in der Vorbereitung wie letztes Jahr also ist Platz 2 in der Liga schon mal sicher.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back