Wer brät hier wem Extrawürste und kann ich auch eine haben??![]()
wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer brät hier wem Extrawürste und kann ich auch eine haben??![]()

[/B]
Das sollten sich viele hier mal durchlesen und merken :applaus:

Da das in der WELT stand, würde ich das mit grossen Bedenken zur Kenntnis nehmen, weil gerade das wird KA nicht gesagt haben, weil der bewusste Starreporter ihn garnicht gefragt hat !![]()

Das gibts schließlich auch noch Baustellen, die bearbeitet werden wollen!
wird robinho jetzt dann sooo sauer sein, dass er real in jedem spiel ein eigentor schießt??? wenn wir immer rumlabern, wir wollen weiter nach vorne in europas elite, dann sollte man sich auch mal wie ein solcher club verhalten... siehe die bayern mit demichelis, da kräht kein hahn mehr danach, dass der vllt da auch hinwill, weil man ihm bereits vor nem viertel jahr gesagt hat, dass er das vergessen kann!
Ich denke hier ist alles Nötige gesagt.
Redet euch nicht die Köpfe zu heiß, ich verzieh mich erstmal in den Neuverpflichtungsthread!Das gibts schließlich auch noch Baustellen, die bearbeitet werden wollen!
![]()
Solange es dort keinen Pantelic Thread gibt, ist es mir dort zu langweilig
Ne lass ma...Kurzfazit: Der Junge hat einfach solange geschrien, bis er von seinen entnervten Eltern zähneknirschend den olympischen Lolly bekommen hat.
Und wenn dieser jetzt nicht per Gerichtsbeschluss konfisziert wird, werden manche Clubeltern bald vor lauter Kindergeschrei kaum noch schlafen können. Prost Mahlzeit.

Diego soll schon nach Paris fliegen.
Damit dürfte er deff. weg sein.
Sollte er sich nicht korrekt verhalten, muss man Sanktionen einleiten.