Ja, richtige Bemerkungen.
MB und auch vor allem FB haben deutlich verloren. Schrammen ist schon fast zu wenig.
Schrammen??? Man achte auf die aktuelle Medienpräsentation zum Thema Entlassung VS mit
dem Hinweis, dass der SVW hier in erster Linie Schaden nimmt, neben FB und Co.. Selbst der Stern im
Bundesliga-Check vom 3. Spieltag urteilt vernichtend.
Es rollt jetzt nicht nur der sportliche Niedergang. Der Name WERDER steht iM für Dilletantismus,
Chaos usw.. Das haben Leute zu verantworten die dem Klüngel verwalten und in Person vorstehen.
Wenn sie es auch nicht wissentlich gemacht haben, so jedoch so unprofessionell, dass man
den Herren Besserung absprechen muss.
Man sieht, dass der ganze Schmutz um die TE-Entlassung usw. ein Gesicht bekommt. Die Dinge
laufen der "Familie" in die Hacken. Ich wäre nicht böse, wenn deren Inkompetenz dafür bestraft würde.
Die ganze Schwafelei um die Trainersuche geht doch iM genauso weiter. Einen TS würde ich gar nicht
erst ins Gerede kommen lassen. Genauso die Sabbelei um die Co-Trainer (Kreiszeitung).
Dieser ganze Quatsch um "verdiente Werderaner".
Wenn man diese Stammelei von FB auf verschiedenen PK mitbekommt, kann man nur noch folgende
Schlüsse ziehen.
Nach den beiden Heimspielen gegen Mainz und Wolfsburg ( 2 Niederlagen) wechselt man
wieder zu VS. Dieser hat zwischenzeitig einen Deutschkompaktkurs sowie eine komprimierte
Trainernachschulung erfolgreich absolviert. Außerdem versichert er nicht mehr die Formulierung
"Das ist Fußball" zu benutzen.
Die Familie spart somit viel Geld.Achtung: IRONIE
Alex, ich wünsche dir und somit meinem Verein alles erdenklich Gute, damit dieser Fall nicht eintritt.
Frage: Ist MB und der Rest der Familie auf Weltreise?