Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich halt so in Erinnerung, allerdings muss ich zugeben mich nicht sonderlich auf das Spiel konzentriert zu haben da abgelenkt, aber das was ich gesehen habe fand ich jetzt nicht werdermäßig unterirdisch. Klar, hat auch seine Fehler drin gehabt.
Also im Moment stehen da 2 Nationalspieler auf dem Platz, einer davon sogar amtierender Kapitän. Du verwechselst hier Skripniks Chaos mit den individuellen Fähigkeiten der Spieler. Moisander zum Beispiel hat gegen Deutschland einen ordentlichen Job gemacht und Sane war nicht ganz umsonst 8 Jahre lang Kapitän bei Bordeaux. Außerdem gibt es kein Geld zu sparen, beide waren ablösefrei![]()
Ich habe selten einen so guten SPORT1 Artikel gelesen:
http://www.sport1.de/fussball/bunde...tor-skripnik-fuehrungskrise-bei-werder-Bremen

http://www.sport1.de/fussball/bunde...tor-skripnik-fuehrungskrise-bei-werder-Bremen

Ja, richtige Bemerkungen.Ich habe selten einen so guten SPORT1 Artikel gelesen:
Außer DA sehe ich keinen Verein, der sich mit uns auf Augenhöhe befindet. Wir sind schon unterhalb der Grasnarbe. Daher ist Zeit nun etwas, was unser neuer Trainer kaum haben wird. Man hat rein emotional den Verein umstrukturiert. Die Rationale hinter dem allen vermisse ich völlig, zumal man im siebten Jahr hintereinander gegen den Abstieg spielt. Nach einem Plan sieht das alles nicht aus. Und Baumanns Krisenmanagement bestätigt diesen Eindruck. Hier wird alles mit einer grün-weißen Soße überschüttet und verklebt. Wahrscheinlich kommt A Herzog. Würde passen, weil er ein Freund von Bode ist. Apropos Bode. Wo ist er? Wo sind HGW und Filbry?
Gestern hätten alle oder zumindest die anderen GF klar sich positionieren müssen. Einigkeit demonstrieren wäre das Gebot der Stunde gewesen.
Öffentlichkeitsarbeit kann Werder nicht.....deshalb passt das von gestern ins Bild.
Wenn ich den Hellmann-Artikel lese, fühle ich mich doch gleich an meinen ersten Post erinnert, in dem ich Baumann mit einer gehörigen Portion Skepsis begegnet bin. Armer Nouri. Er hat ein Himmelfahrtskommando und wird schnell ersetzt werden.
Bin gespannt, was für ein Ei Baumann &/ Co. als nächstes ins Nest legen. Ich habe gerüchteweise gehört, dass man ihm einen sportlichen Leiter vorsetzen wolle.....keinen Trainer. Jemanden, der lange da war und bei Werder Erfolg hatte.
Thomas Schaaf.
Wenn das passiert, überlege ich ernsthaft, München-Fan zu werden. Der Verein wird zwar nicht glatt, aber immerhin erfolgorientiert geführt. Etwas, das bei Werder schon lange vermisst wird.
in der Hose hat VERANTWORTUNG zu übernehmen!!!eh wenn ich hier namen wie niedermeier lese 0o, wieviele böcke der geschossen hat die letzten jahre, das ist nicht anders als wie das was wir hier haben....
Öffentlichkeitsarbeit kann Werder nicht.....deshalb passt das von gestern ins Bild.
Wenn ich den Hellmann-Artikel lese, fühle ich mich doch gleich an meinen ersten Post erinnert, in dem ich Baumann mit einer gehörigen Portion Skepsis begegnet bin. Armer Nouri. Er hat ein Himmelfahrtskommando und wird schnell ersetzt werden.
Bin gespannt, was für ein Ei Baumann &/ Co. als nächstes ins Nest legen. Ich habe gerüchteweise gehört, dass man ihm einen sportlichen Leiter vorsetzen wolle.....keinen Trainer. Jemanden, der lange da war und bei Werder Erfolg hatte.
Thomas Schaaf.
Wenn das passiert, überlege ich ernsthaft, München-Fan zu werden. Der Verein wird zwar nicht glatt, aber immerhin erfolgorientiert geführt. Etwas, das bei Werder schon lange vermisst wird.
da blutet einem als eingefleischten Werder Fan die Seele wenn man sieht was unsere "Verantwortlichen" aus Werder machen ... apropos ... WO sind sie denn unsere Verantwortlichen Versager die hier seit Jahren die Baumeister des Niedergangs sind??? ausser Baumann, der am kürzesten dabei ist und der jetzt an vorderster Front Rede und Antwort stehen muss sehe ich keinen der den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose hat VERANTWORTUNG zu übernehmen!!!
Bei aller Kritik und Wut bzgl. der sportlichen Situation möchte ich doch mal etwas positiv herausstellen. Ich denke, es gehört viel dazu, falsche Entscheidungen zu erkennen und zu korrigieren. Klar haben die Spiele unserer Mannschaft FB nich wirklich viel Spielraum gelassen, aber er hat es dennoch getan. Er hat VS entlassen. Insbesondere weil er doch weiß, dass er wie ein Idiot da steht mit dem Treuebekenntnis bis zu 8 Spielen, mit der VVL. In dem Bewusstsein, von den Medien zerrissen zu werden, hat er es dennoch durchgezogen. Ich finde das nicht selbstverständlich und man sollte dies auf der Habenseite verbuchen. Ich denke, ein guter Trainer wird hier schnell einschlagen und diese Verunsicherung wird verschwinden. Ich zumindest blicke deutlich positiver in die Zukunft als am Samstag
PS: Kurz Offtopic, ich hab am PC Probleme Beiträge zu verfassen, weil dieses Fenster, in das man hinein schreibt, gar nicht erst erscheint. Ist das bekannt und gibt es da Browser-Einstellungen, die ich verändern kann? Ist das vielleicht schon mal irgendwo beschrieben worden? Danke
Dieser Filz, der sich seit dem Dienstantritt (wahrscheinlich auch vorher) von Herrn Bode und Baumann festgesetzt hat ist das eigentliche Problem, um den SV Werder langfristig sportlich und damit auch finanziell wieder auf Kurs zu bringen. Ohne sportlichen Erfolg gibt es nun mal kein Selbstvertrauen der Spieler, keine lukrativen TV Gelder, keinen Sponsor, der ein gutes Image hat und last but not least begeisternde Fans, die für Ihrem Verein schwärmen. Das (noch) positive Image ist nur noch ein Echo aus vergangenen Zeiten, wo die Ex-Spieler doch tatsächlich in die wichtigsten Positionen eines Proficlubs gesetzt wurden. Was da bei Werder abgeht verdient schon fast die Bezeichnung Vettern-Wirtschaft. Wenn das der neue Werder Weg sein soll, bitte schön. Aber ich sehe noch lange kein Land in Sicht nur weil VS jetzt ,,beurlaubt" wurde. Werder benötigt frisches Blut, um von außen einen ungeschönten Blick auf den Verein zu haben. Erst wenn objektiv ohne die grün-weiße Werderbrille ein Blick auf die Gesamtsituation geworfen wurde kann sich grundlegend etwas ändern.
Jetzt zeigt es sich in ganzer Breite, was geschieht, wenn ich noch keine Erfahrung im Bereich Geschäftsführung im obersten Bundesliga Haus habe. Aus Fehlern lernen die meisten und wachsen daran. Filz hin oder her. Jetzt müssen die Herren Bode und Baumann zeigen, dass sie von Ihren Vorgängern gelernt haben und den Dampfer Werder wieder für die Hochsee fit bekommen. Ich glaube Herrn Baumann auch, das er den Erfolg über allen anderen Dingen stellt. Nur übersieht der Gute, dass auch er mittendrin in alten Denkstrukturen der alten Werdergarde steckt. Das sind immer die gleichen Muster. Eine Firma gründet sich, hat Erfolg. Die Firma expandiert und muss zusehen, dass sie Mitarbeiter findet, die Innovativ bleiben und einen klaren Blick von außen haben. Wenn Du erst mal mehrere Jahre in der Firma bist, siehst Du zwar die Probleme. Kannst aber nicht mehr sagen, wie Du sie beheben kannst. Jeder kennt doch die Geschichte, wenn der Fisch vom Kopf her anfängt zu stinken. Das setzt sich bis in die untersten Strukturen fort. By the way: Selbst die ofizielle Homepage des SV Werder ist eines Bundesligisten unwürdig. Oder die Umsetzung des Werder TV´s, oder oder Fazit: Neue kreative Köpfe braucht die Chefetage. Für die Website würde meine Agentur sich ins Zeug legen.