Das Geld hatten wir aber für Gnabry und Kruse. Vor allem Letzterer war ein sehr kritischer Transfer angesichts des Feedbacks aus Gladbach, Wolfsburg und der Nationalmannschaft. Das war Geld, das man viel besser in die IV hätte stecken können. Ob man jetzt unbedingt einen verletzungsanfälligem, vielleicht satten Subotic hinterhertrauern muss, finde ich recht zweifelhaft. Aber man hätte sich zumindest um einen Ersatz vom Schlag eines Papy kümmern können. Dafür war Geld da - offensichtlich, wenn ich die Ausgaben des Sommers sehe. Aber Fokus war offenbar woanders.Das hat nichts mit klein machen zu tun. Wir sind seit Jahren nicht erfolgreich und dazu nicht in der Lage Spieler mit hohen Gehältern zu locken, like HSV. Ein Spieler kommt doch nicht aus Spaß zu Werder, zumindest nicht einer der sofort weiterhilft.
JV war Ersatzspieler bei Hoffenheim und wollte unbedingt spielen. Schön, dass er so eingeschlagen ist. Bei BMGL läuft es noch nicht so und die haben 14 Mio für ihn auf den Tisch gelegt.
Gebt der IV doch erstmal ne Chance sich unter einem neuen Trainer mit Konzept zu beweisen.
Es geht mir gehörig auf die Nerven, dass einige Hobbymanager sich Namen ausdenken und diese dann verpflichtet werden sollen.
Subotic wäre für 12 Mio gewechselt, wenn die Untersuchung glatt gelaufen wäre. Ein Subotic wird beim BVB sicherlich nicht unter 3 Mio verdienen und die Engländer hätten da bestimmt noch was drauf gelegt. Für diesen Spieler stehen genügend Vereine Schlange!
Im Winter ausleihen und wie hoch soll dann die Kaufoption sein. 8 Mio oder so? + nur 3 Mio Gehalt für 4 Jahre... sind schon 20 Mio gesamt.
Das Geld haben wir nicht!
Nenne mir doch einfach mal paar realistische Namen die FB in der IV hätte verpflichten sollen.
Es ist zur Zeit alles andere als einfach gute IV zu bekommen, die für Werder bezahlbar sind.

Was hast du denn fürn Spiel gesehen? Sein Stellungsspiel war grauenhaft und er antizipiert schlecht...