B
beckstown
Guest
Es ist vollbracht ... ..... Jetzt erstmal durchatmen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist vollbracht ... ..... Jetzt erstmal durchatmen.....

...worauf aus Sicht unseres kompetenten ARs der Zeiger vermutlich in Richtung Herzog ausschlagen dürfte.![]()
Ich befürchte es auch!!!
Schaaf'scher Fußball halt, kennen wir doch. Viertbester Sturm der Bundesliga, drittschlechteste Abwehr![]()

Bitte lesen und verstehen. Die nächste/letzte Patrone muss sitzen. Sonst Gnade uns Gott.
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...-bremen-verliert-fliegt-fussball-6757856.html
Appell an uns alle: Die nächsten Wochen werden hart und wir sollten uns damit abfinden, dass wir keinen Zauberfussball sehen.
Es geht hier um Ergebnisse. Nicht ob ich langen Hafer spiele oder Tiki Taka, wer auf dem Platz steht ist ebenso 2rangig.
Ich will punkte!!!
Gisdol hat übrigens einen Punktschnitt von 1,57
Wünsche Skripnik alles Gute und hoffe auch er zieht seine Lehren aus den letzten 2 Jahren.
Siehe Kommentar der Kreiszeitung.
Lustig, dass nun die die Recht hatten "die selbsternannten Experten" sind. Stichwort kleine Brötchen und so...

Herzog kann ich so gar nicht einschätzen als Trainer. Es könnte auch passen. Aber das Risiko wäre immens.
. Den einen IV wollte man ja nicht halten, weil vermeintlich zu teuer.
Sane und Moisander waren zwar günstig zu bekommen, waren aber auch beide zuletzt sehr viel und lange verletzt. Das war schon Risiko.
...Aber die Kaderplanung von FB wurde hier ja schon als herausragend geadelt noch bevor das erste Spiel gespielt war....

Wiederhole mich gerne, dass ich die Transferpolitik von TE als weitestgehend gelungen bezeichnen möchten. Er hat in drei Jahren so viel Geld ausgegeben wie sein Nachfolger in drei Monaten und hatte dabei noch den Etat von knapp 50 Mio auf knapp 30 Mio zu senken. Und OMs hat man im Team. Man hat sogar mit einem die ganze Vorbereitung gespielt. Dass unser Ex-Trainer den Spieler gleich nach zwe Pflichtspielen fallen lässt, ist eine andere Sache. Aber wie gut sein Umgang mit Spielern war, hat ja zuletzt Wiedwald zu spüren bekommen.
Bei Djilobody mache ich FB keinen Vorwurf. Der hat a) nie geäußert, (gerne) in Bremen bleiben zu wollen und b) waren die Konditionen (wie man jetzt bei seinem Wechsel sah) viel zu teuer für seine Klasse und Werder.
Djilobody wird und wurde mir hier ZU positiv gesehen. Aber es gab andere Möglichkeiten wie z.B. Wollscheid, über den bei Werder nie ein Wort verloren wurde. Sane und Moisander waren zwar günstig zu bekommen, waren aber auch beide zuletzt sehr viel und lange verletzt. Das war schon Risiko.
Vielleicht sollte man in der Winterpause einen Versuch starten, Subotic (wenn wieder fit) mit Kaufoption auszuleihen. Schägt er ein und bleibt mal fit, könnte man ihn im Sommer fest verpflichten. Und das Geld dafür könnte dann vielleicht ein Gnabry einbringen, der, wenn seine Entwicklung weiter so positiv verläuft, kaum zu halten sein wird. Man muß auch mal richtig Geld in die Defensive investieren. Sie ist die Grundlage des Erfolgs, was man bei Werder aber schon lange nicht mehr kapieren will.
Es bleibt die große Frage, inwieweit die Transferpolitik überhaupt Eichin gutzuschreiben oder zu belasten war. Ich denke mal, das Schröder hier vielleicht der eigentliche "Macher" war.
Eine Transferpolitik übrigens mit Höhen und Tiefen, die man allerdings mit sehr beschränkten Mitteln bestreiten mußte.
Bei Djilobody mache ich FB keinen Vorwurf. Der hat a) nie geäußert, (gerne) in Bremen bleiben zu wollen und b) waren die Konditionen (wie man jetzt bei seinem Wechsel sah) viel zu teuer für seine Klasse und Werder.
Djilobody wird und wurde mir hier ZU positiv gesehen. Aber es gab andere Möglichkeiten wie z.B. Wollscheid, über den bei Werder nie ein Wort verloren wurde. Sane und Moisander waren zwar günstig zu bekommen, waren aber auch beide zuletzt sehr viel und lange verletzt. Das war schon Risiko.
Vielleicht sollte man in der Winterpause einen Versuch starten, Subotic (wenn wieder fit) mit Kaufoption auszuleihen. Schägt er ein und bleibt mal fit, könnte man ihn im Sommer fest verpflichten. Und das Geld dafür könnte dann vielleicht ein Gnabry einbringen, der, wenn seine Entwicklung weiter so positiv verläuft, kaum zu halten sein wird. Man muß auch mal richtig Geld in die Defensive investieren. Sie ist die Grundlage des Erfolgs, was man bei Werder aber schon lange nicht mehr kapieren will.
Es bleibt die große Frage, inwieweit die Transferpolitik überhaupt Eichin gutzuschreiben oder zu belasten war. Ich denke mal, das Schröder hier vielleicht der eigentliche "Macher" war.
Eine Transferpolitik übrigens mit Höhen und Tiefen, die man allerdings mit sehr beschränkten Mitteln bestreiten mußte.
Ich stimme dir vollkommen zu bei Djilobodji, aber du kannst nicht ernsthaft die beiden lange verletzten Sane/Moisander als problematisch betrachten und im selben Atemzug den Namen Subotic in den Mund nehmen![]()
) unter VS eine einzige Katastrophe war. Hier muß unbedingt jetzt Konstanz hereinkommen und die GESAMTE Mannschaft muß sich auch defensiv voll einbringen. Die Gegentorflut liegt ganz gewiß nicht nur an unserer IV. Im Gegenteil, das waren doch zuletzt unsere ärmsten Schweine...