Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

Votes: 58 42,0%
  • Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

Votes: 51 37,0%
  • Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

Votes: 19 13,8%
  • Werder verliert und scheidet aus!

Votes: 10 7,2%

• Total voters
    138
also das mit pasanen get überhaupt nicht der ist ja sowas von schlecht heute.boenisch rein bitte.die abwehr ka aber das geht bislang überhaupt nicht genauso wie das mittelfeld die bekommen udine überhaupt nicht in den griff.sie gewinnen im mittelfeld keine zweikämpfe nichts und özil bekommt heute ebenfalls noch überhaupt nix auf die reihe bis auf den einen pass zu almeida.diegos tor war zwar gut trotzdem müssen wir unsere chancen nutzen oder das wird nix.....

hab irgendwie das Gefühl das ´keiner in den 2kampf will um nicht gesperrt zu sein fürs HF.... NUr eine ganz platte Vermutung meinerseits. Leider kommt es mir beim 2kampfverhalten nun mal so vor...

Na, das wird sicherlich Werders höchste UEFA CUP Niederlage wenn das so weiter geht...

Nee, wirds nicht. Weißt du warum? Weil wir in HZ 2 einfach nicht schlechter spielen können als in HZ 1. Ich glaube fest dran, dass wir noch einen reinstolpern.

Ich hab das Gefühl, unsere Spieler waren schon ein bisschen zu sehr auf das Halbfinale gegen HSV/Manchester fixiert. Und dachten, das rappeln wa so runter hier in Italien.

In der Tat ... den MUSS er machen! Unfassbar!

Unfassbar und mir unbegreiflich ist die Tatsache, dass wir hier das Spiel machen und eigentlich 3 Konter fangen!
Wie kann man mit solch einer Einstellung antreten? Mal das Spiel beruhigen und etwas defensiver agieren geht wohl wieder nicht, was?
Mann Mann Mann!

Wieso wunderst du dich noch. Da ist das seit Jahren ein für Werder typisches Spiel.

Außer Diego zeigt keiner Normalform.

Es kann doch nicht sein, dass Werder sich ohne Gegenwehr so abkochen lässt.

Nur Diego überzeugt, ohne ihn wäre Werder gar nicht mehr im Rennen.

Das ist eine absolute Frechheit für jeden Zuschauer! Man kann zumindest Einsatz, Kampfbereitschaft und Selbstvertrauen erwarten!

Tja, daß ist leider mal wieder ein typischer Werder-Auswärts-Europapokal-Auftritt!:rolleyes:
Ohne System, ohne Mumm, mit pomadigem Getrabe, kurz davor auseinanderzufallen...
Lassen sich von der ersten Minuta an, mit vollen hosen den schneid abkaufen, daß es einfach nur zum Kopfschütteln ist!

Ich rätsele immer noch, was das jetzt wieder soll. Wir laufen blindlings an, stehen offen und überhaupt nicht kompakt. Trotz sicherer Hinspielführung. Hat das nicht zuletzt besser ausgesehen?

:confused:

Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie kann man so in ein UEFA-Cup Rückspiel gehen?! Wollen die nicht ins Halbfinale??

Unfassbier...mir fehlen die Worte. Was Udine an den Tag legt, das nenn ich Leidenschaft!!!

Back