Baumann hat doch bei Sky gesagt, dass man weiter von VS und seinem Team überzeugt ist. Und leider glaube ich nicht daran, dass dies wie bei anderen Klubs nur Lippenbekenntnisse sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumann hat doch bei Sky gesagt, dass man weiter von VS und seinem Team überzeugt ist. Und leider glaube ich nicht daran, dass dies wie bei anderen Klubs nur Lippenbekenntnisse sind.
Der kriegt ja bei der Analyse des 1 - 0 nicht einmal auf die Kette, dass sowohl der rechte IV als auch der RV selber sich hinten heraus locken lassen, ihre Zweikämpfe nicht gewinnen und der verbliebene IV demzufolge gegen 2 Mann im Raum steht. Wenn die beiden Verteidigerhelden in die Zweikämpfe gehen, müssen sie die in dieser Situation gewinnen oder eben den Gegenspieler abräumen. Ansonsten bleibt man bitte gefälligst in der Kettenformation, verengt die Räume und zögert den Angriff hinaus, damit der Rest der Mannschaft hinten einrücken kann. Das ist spieltaktische Vorschule. Und der faselt da was von wegen individueller Qualität beim Gegner.

Wurde er gefragt, welche positiven Signale er in der ersten Halbzeit erkannt hat, die ihn zu der Einschätzung verleiten?

Aus der Kreiszeitung:
Viktor Skripnik: „Das Abwehrverhalten war in der ersten Halbzeit eine Katastrophe. Du musst nicht nur hochstehen, sondern auch die Zweikämpfe gewinnen. Das haben wir vermasselt. Wir wollten aggressiver sein, präsenter. Das ist uns nicht gelungen. So ist Fußball, leider passiert das. Die zweite Halbzeit war eine gute Reaktion von uns, auf diese positiven Dinge müssen wir aufbauen. Ich stehe unter Vertrag, ich will weitermachen.“
Hilfe, ich brauche einen Notarzt, ich kann nicht mehr, FUCK ...

Aus der Kreiszeitung:
Viktor Skripnik: „Das Abwehrverhalten war in der ersten Halbzeit eine Katastrophe. Du musst nicht nur hochstehen, sondern auch die Zweikämpfe gewinnen. Das haben wir vermasselt. Wir wollten aggressiver sein, präsenter. Das ist uns nicht gelungen. So ist Fußball, leider passiert das. Die zweite Halbzeit war eine gute Reaktion von uns, auf diese positiven Dinge müssen wir aufbauen. Ich stehe unter Vertrag, ich will weitermachen.“

Dafür gibt es jetzt erst mal ROT!!!![]()
Welche Erkenntnis? Der braucht nur mehr Zeit, um Ausreden zu finden, die seine (bzw. Bodes) Fehlentscheidung vom Sommer rechtfertigen...Baumann wirkte in der Sky-Runde konsterniert und ...
... hat auf die Trainerfrage ausweichend geantwortet.
"... zum Spiel gerne ... , aber Sie werden verstehen, an so einem Abend ,werde ich nicht ..."
Erst nach wiederholtem Bohren kam der Gebetsmühlenspruch "Wir sind überzeugt von Viktor ..."
Denke er hatte heute eine Erkenntnis ...
Aus der Kreiszeitung:
Hilfe, ich brauche einen Notarzt, ich kann nicht mehr, FUCK ...