Über VS redet hier doch auch schon keiner mehr. Die Frage die jetzt noch im Rahmen steht ist ob Baumann und Bode mit gefeuert werden.
Das glaube ich wohl kaum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über VS redet hier doch auch schon keiner mehr. Die Frage die jetzt noch im Rahmen steht ist ob Baumann und Bode mit gefeuert werden.
Christoph Metzelder spricht mir aus der Seele...
Selbstverständlich wird VS noch weiterhin Trainer sein. Jetzt kommen zwei Heimspiele und damit die trügerische Hoffnung auf die Wende ...
Was sagt er denn? Ich habe abgeschaltet!

Skripnik möchte nicht auf sein Gehalt verzichten und stürzt damit den Verein in den Abgrund ...![]()
Ich bin für Viktor als Stadionsprecher wenn er nicht auf sein Gehalt verzichtet
Ich bin für Viktor als Stadionsprecher wenn er nicht auf sein Gehalt verzichtet
Skripnik trug seinen Teil zu der entlarvend schlechten Leistung mit seiner Aufstellung bei. Die war ein konfuses Konstrukt aus Reaktionen auf die lange Verletztenliste, aus Entscheidungen, deren Sinn sich auch bei längerem Nachdenken nicht erschließen wollte und aus einem Torwartwechsel, den Trainer Viktor Skripnik in den vergangenen Tagen noch ausgeschlossen hatte,
Dass Wiedwald, der sich noch für das Vertrauen des Trainers bedankt hatte, nun nachhaltig beschädigt ist, ist klar. Bei Sky zeigte sich Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder über den von Skripnik gepflegten Stil einigermaßen entsetzt: „So geht man nicht mit einem Spieler um.“
Wer jetzt denkt, dass bei dieser vogelwilden Aufstellung nur eine vogelwilde Leistung herauskommen kann, liegt goldrichtig.