Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Vielleicht sollte man Metzelder auf der Stelle weg verpflichten. Die richtigen Fragen stellt er zumindest schon einmal.

Also mein Fazit ist positiv, die Niederlage war weniger Hoch als erwartet und weniger Hoch als der Spielverlauf es vermuten hat lassen. Nachdem Ende der ersten Halbzeit konnte man ein Zweistelliges Ergebnis erwarten, aber so ist es nicht gekommen, da Gladbach eingeschlafen ist. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis, es ist absolut besser als es zu erwarten war und entspricht nicht dem Spielverlauf.
Wenn wir weiter so ein Glück haben, werden wir dieses Jahr kein Spiel zweistellig verlieren. Deswegen bin ich Zuverlässig, dass Skripnik noch weitere 5 Spiele hier verlieren darf.

Das es heute nicht zweistellig wurde kann VS dem Umstand verdanken, das Gladbach a) das CL-Trauma von Manchester noch in den Knochen hatte, b) Gladbach doch nicht so bescheuert ist und bei einer Dreifachbelastung völlig unnötig 90 Minuten Tempo geht und c) entsprechend auch Spieler geschont hat (wie z.B. Raffael, der zur Pause in der Kabine blieb).

Allerdings werden VS und FB natürlich komplett alles verdrehen und von sich aus argumentieren, das man in der 2. Halbzeit deutlich sah, das in der Mannschaft noch Moral steckt und man für den Trainer spielte...:D:D:D

Deshalb dürfen wir uns jetzt schon auf das Mainz-Spiel freuen, in dem natürlich VS auf unserer Trainerbank sitzen wird. Viktor hat ja "alles im Griff", wie er es selber so schön formulierte...:D:D:D:D:D:D

"So ist Fußball" ----- man wird echt aggressiv bei dieser SCHEISSE die man nach JEDEM VERDAMMTEN SPIEL hört...
FB und VS RAUS!!!! und zwar sofort!!!!

Baumann:"Wir wollten Mann gegen Mann spielen".

"Im Nachhinein hat man keine Argumente. Wir haben aber eine Mannschaft, die aktiv sein muss."

Skripnik:"Du musst Zweikämpfe gewinnen"
"Käse gegessen", "So ist Fußball", Zweite Halbzeit war besser".

Back