Alter! Nu is echt mal gut! Skripnik als BuLi- Trainer ist heute Geschichte, da kann selbst FB nichts mehr machen. und jetzt hab ich echt Angst, dass unsere beiden Chefstrategen den Schaaf wieder ausgraben, damit der Werderweg bloß weitergeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter! Nu is echt mal gut! Skripnik als BuLi- Trainer ist heute Geschichte, da kann selbst FB nichts mehr machen. und jetzt hab ich echt Angst, dass unsere beiden Chefstrategen den Schaaf wieder ausgraben, damit der Werderweg bloß weitergeht.
Nee Felis, das wars heute mit Viktor. Bin mir da sehr sicher. Aber die anderen beiden bleiben.
Auch Skripnik wird bleiben.
Baumann wird uns und allen anderen die zweite Halbzeit als "Reaktion" der Mannschaft für den Trainer verkaufen und die erste Halbzeit ausblenden.
Im Ausblenden ist der Erstligareif.
Wahrscheinlich habt ihr Recht. Und es wird wohl auch Fans geben, die noch Schokolade verteilen.
Der arme VS ist doch auch nur wegen einer "Hetzjagd" auf ihn so versunsichert, dass er seine Aufstellung nicht richtig durchdenken kann.
Neulich im Training hat einer "Buh" gerufen.Welche Hetzjagd? Es gab eine Hetzjagd? Von wem denn?
Neulich im Training hat einer "Buh" gerufen.
Ich kann nicht mal mehr über den H?V lachen...![]()

Die beiden Chefstrategen sind spätestens seit heute auch gescheitert. Genau deswegen glaube ich auch nicht daran, dass man sich von VS trennen wird. Man wird wahrscheinlich den Druck auf die Mannschaft einfach weiter erhöhen.
O-Ton Frank Baumann: "Wir sind sehr ungeduldig"![]()
![]()
Überrascht mich positiv, jetzt heißt es betenTja...entweder Skripnik bekommt noch ne Galgenfrist oder aber Baumann macht Nägeln mit Köpfen..Ein Lippenbekenntnis pro Trainer sieht jedenfalls anders aus...

Tja...entweder Skripnik bekommt noch ne Galgenfrist oder aber Baumann macht Nägeln mit Köpfen..Ein Lippenbekenntnis pro Trainer sieht jedenfalls anders aus...