Ich geh eine Rauchen. Nach solch einer heftigen Penetration in den Achtern brauch ich ne Kippe....
Wieso? die zweite Halbzeit ist doch eine klare Steigerung ;P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh eine Rauchen. Nach solch einer heftigen Penetration in den Achtern brauch ich ne Kippe....
Warum nicht gleich die Aufstellung wie in der 2.Hz
Man könnte das auch als VortSchritt betrachten...Ein "FORT"schritt von VS wäre ein fortschritt

Wir gesehen...haben...2. Halbzeit in...auch Dinge gut...

Wir gesehen...haben...2. Halbzeit in...auch Dinge gut...![]()

Das frage ich mich auch.
Durch diese permanente Hetzjagd scheint Skripnik wohl allmählich die Nerven gänzlich verloren zu haben.
.
Durch diese permanente Hetzjagd scheint Skripnik wohl allmählich die Nerven gänzlich verloren zu haben.
Komme gerade erst nach Hause. Schon was passiert? :-D
dein Ernst? Wenn VS selbst kein "Testosteron" oder Eier hat um eine Aufstellung zu machen dann ist der in dem Beruf gänzlich falsch. Als wenn WIR oder die PRESSE dran schuld ist, dass der Kerl so ne scheisse fabriziert. jetzt hör aber mal auf mit diesen verharmlosen und ausreden hier
Das frage ich mich auch.
Wie kann er Juno in die Spitze beordern????? Ulisses und Gnabry auf links ist pures Risiko. Bauer als 6er?? Eher ungeeignet.
KaumKomme gerade erst nach Hause. Schon was passiert? :-D
Komme gerade erst nach Hause. Schon was passiert? :-D