Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Durch diese permanente Hetzjagd scheint Skripnik wohl allmählich die Nerven gänzlich verloren zu haben.

dein Ernst? Wenn VS selbst kein "Testosteron" oder Eier hat um eine Aufstellung zu machen dann ist der in dem Beruf gänzlich falsch. Als wenn WIR oder die PRESSE dran schuld ist, dass der Kerl so ne scheisse fabriziert. jetzt hör aber mal auf mit diesen verharmlosen und ausreden hier

Sollte Gladbach heute mit 7:0 + gewinnen, sind die dann besser als Bayern und werden dann von Sky als Bayernjäger Nr.I gehyped;
oder werden wir von der Blöd, Sky und sonste wen einfach noch schlechter geschrieben???

dein Ernst? Wenn VS selbst kein "Testosteron" oder Eier hat um eine Aufstellung zu machen dann ist der in dem Beruf gänzlich falsch. Als wenn WIR oder die PRESSE dran schuld ist, dass der Kerl so ne scheisse fabriziert. jetzt hör aber mal auf mit diesen verharmlosen und ausreden hier

Schon in der Antike wurden die Überbringer von schlechten Neuigkeiten gerichtet und nicht deren Verursacher.

Das frage ich mich auch.

Durch diese permanente Hetzjagd scheint Skripnik wohl allmählich die Nerven gänzlich verloren zu haben.

Wie kann er Juno in die Spitze beordern????? Ulisses und Gnabry auf links ist pures Risiko. Bauer als 6er?? Eher ungeeignet.

Sowas hat Skripnik doch schon letzte Saison (vor allem in der Hinrunde) immer wieder fabriziert. Ich nenne es hier "Taktikroulette" - Skripnik ist niemand, der einer Mannschaft ein System oder eine Taktik einimpfen kann. Das ist nahezu immer "Trial and Error". Selbst wenn es mal besser läuft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er alles im nächsten Spiel wieder über den Haufen wirft.

Back