C
corox
Guest
mutigIch leg mich fest: Wir gewinnen heute nicht mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mutigIch leg mich fest: Wir gewinnen heute nicht mehr...
Wäre zu schön, wenn Bode und Baumann nur noch Fans wären...Ja, Bode und Baumann.

Wäre zu schön, wenn Bode und Baumann nur noch Fans wären...![]()
wenn der Querulant Eichin recht hatte.Bitte das Autorennen danach nicht vergessen.Die haben unter der Woche ein Pflichtspiel gehabt - unsere dagegen ein Torfkahnfahrt

Gladbach hat gerade a bissl Druck vom Kessel genommen, unsere können wieder a bissl atmen.^^

ich fragte nach fans und nicht nach zerstörern die beiden kasper wohlen uns vernichten.Ja, Bode und Baumann.
Gladbach muß jetzt nachlegen. Sonst erzählt Baumann wieder von guten Ansätzen in der 2.HZ.......
Korrekt, aber die Wahrscheinlichkeit, daß Elvis noch lebt oder in Nordkorea demokratische Wahlen stattfinden, ist um ein vielfaches höher als ein geschlossener Rücktritt dieser Klüngelgesellschaft
Wir schaffen das...Nach nicht einmal drei Spielen schon eine Tordifferenz von -11, das muß eine Truppe erst einmal nachmachen, denn selbst Tasmania Berlin hatte nur -9

was ein Anti-Fussballer..
Ein "FORT"schritt von VS wäre ein fortschritt"Fortschritte" nicht zu vergessen
Wir schaffen das...![]()