Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Das wird man bei dem "Politbüro" wohl kaum erleben - im Gegenteil, es wird wieder an die Geduld der Fans appelliert

Dann sollten wir einfach mal geschlossen demonstrieren, dass die Geduld am Ende ist, die letzten Jahre waren nicht wirklich toll, aber das was diese Saison geboten wird reicht endgültig.

Wie kann man den Fans nur Woche für Woche mit diesen desolaten Leistungen entgegentreten?

Ich frage mich wirklich, wie einige von den Verantwortlichen noch ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen können.

Da waren wir ja gegen die Bayern besser...

Die Aufstellung ist miserabel...

Ich glaube, ich guck 'ne Runde Sitcoms statt der zweiten HZ. Da kann ich wenigstens lachen...

Noch ein Treffer gegen den Idioten auf der Trainer Bank weiter so Gladbach :klatsch: wenn ihr es schafft das wir die Katastrophe los werden mag ich euch :D
Ich bin auch für die Ablösung von VS (auch wenn ich schon ein bisschen Angst habe, wen unsere "Führungsriege" uns dann präsentiert), aber Victor als Idioten zu bezeichnen kann eigentlich nur Minderbemittelten in den Sinn kommen. Manchmal hilft nur eins : Einfach mal Fresse halten !

Ich weiß nicht mal, was ich angesichts dieser......ja, was eigentlich......"Leistung" kann man es ja nicht nennen...............also.....dieser FRECHHEIT sagen soll..........

Im Moment schäme ich mich für die Raute auf meinem Auto......

Halbzeitfazit:

Das ist das Ergebnis der Arbeit von Bode, Baumann und Skripnik, welches wir dort sehen.

Baumann hat übrigens damit der "bestmögliche Trainer" für Werder Bremen uns diese Leistungen präsentieren kann in 3 Monaten soviel Geld aus dem Fenster schmeißen dürfen wie sein Vorgänger in drei Jahren. Da sieht man, dass die Leute, die ihn als Praktikanten verschrien haben, wohl nicht ganz falsch lagen.

Back