T
Torstininho
Guest
Es heißt "DIE Übungsleiterim".
Sorry, aber um diese Flanke zu verwerten, musste ich nicht mal hoch springen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es heißt "DIE Übungsleiterim".
Sorry, aber um diese Flanke zu verwerten, musste ich nicht mal hoch springen...

Wo siehst du die GZ?VS hat noch Vertrag für 66 Spiele. Warum sollte er gehen? Er würde freiwillig auf Abfindung verzichten wie ein Luhukay? Der Verein täte im Sinne der Werderfamilie gut daran, die gesamte Saison an ihm festzuhalten. GZSZ an der Weser.![]()

Nur ganz kurz! Ich denke, du hast es nicht wirklich ernst gemeint das VS sich selbst aufstellt.![]()

Wenn die Spieler tatsächlich nicht in der Lage dazu sind, muß die Frage erlaubt sein, warum sie es dann trotzdem bis zum Bundesliga- , teilweise sogar zum Nationalspieler schafften?
Bedeutet also im Umkehrschluss, dass Skripnik Opfer einer schlechten Einkaufspolitik ist? Oder von Spielern, die in Bremen ganz plötzlich keine Lust mehr auf Fußballspielen haben?
Ist das so? Ich erinnere mich daran, daß wir komplett an die Wand gespielt und mit Glück nicht abgeschossen worden sind, womit ein Punkt gegen Hertha rauskam. Hoffenheim war tatsächlich gut, danach gab es das Spiel wo wir zur Halbeit ein halbes Dutzend Gegentore haben müssen. Wenn das (also pures Glück) hoffnungsvoll war, dann betrachtest du wohl auch das Spiel gegen Augsburg als hoffnungsvoll weil wir da, vermutlich, bei dem 11er und 2:0 gewonnen hätten. Wenn das eine Spiel gegen Hoffenheim hoffnungsvoll gestimmt hat, dann müssten auch Spiele gegen Wolfburg, Gladbach, Leverkusen und Schalke hoffnungsvoll stimmen. Tun sie aber nicht weil diese Leistungen nicht konstant abgerufen werden können. Robin Dutt wurde übrigens nicht mal nach einem Spiel mit 0 (in Worten: null) Torschüssen aber 6 Gegentreffern gefeuert. Vermutlich weil er zur Werderfamilie gehörte?
Es ist wie es ist, hier wird insgesamt lange an Trainern festgehalten. Ob Thomas Schaaf, ob Robin Dutt oder eben jetzt Viktor Skripnik.
P.S.: In Stuttgart ist man nicht nur mit einem Trainerwechsel abgestiegen, jetzt trennen sie sich sogar in der 2. Liga von ihrem Trainer![]()
Nee. Da war ich in Berlin. Hertha anfangs überlegen aber auch nicht so prall. Mit ihrer ersten Torchance haben die da das 1 - 0 erzielt und hatten kurz und unmittelbar danach 2 oder 3 weitere Chancen. Ansonsten war das auch nur Verwaltung ohne Zwingendes von denen. Die 2 - 0 Führung war schon ein Tor zu hoch und in der Entstehung glücklich, unser Doppelschlag dann quasi aus dem Nichts ebenso "komisch". Im unmittelbaren Anschluss daran kippte das Spiel fast zugunsten Werders, dass dann aber nicht nachlegen konnte. Die letzten 15 - 20 Minuten dann wieder ausgeglichen bzw. mit leichtem Übergewicht für die Hertha. Unentschieden ging da schon irgendwie in Ordnung.

Du möchtest also einen 1,73 m großen Spieler der bisher noch nicht gezeigt hat das er einen Ball Fehlerfrei annehmen kann ins Defensive Mittelfeld stellen. Interessant.
Ich glaube wir haben da eigentlich nichts zu lachen, wenn wir mehr auf uns schauen
und das sollten wir (der AR und GF).

Selbstverständlich sollten wir auf uns schauen. Den kleinen Seitenhieb konnte ich mir aber nicht verkneifen, bekommt man doch manchmal das Gefühl, die Lösung all unserer Probleme läge schlicht und ergreifend in der Verpflichtung eines Externen. Mir persönlich ist es wumpe ob Nouri, Frings, Kohfeldt oder ein x-beliebiger Externer den Laden zu laufen bringt. Hauptsache es läuft. Am liebsten wäre es mir ja wenn es unter Skripnik läuft. Einmal menschlich, und dann weil ich sehen möchte wie einige Herrschaften hier ihre Hüte verspeisen![]()

Wirst du nicht sehen
Selbstverständlich sollten wir auf uns schauen. Den kleinen Seitenhieb konnte ich mir aber nicht verkneifen, bekommt man doch manchmal das Gefühl, die Lösung all unserer Probleme läge schlicht und ergreifend in der Verpflichtung eines Externen. Mir persönlich ist es wumpe ob Nouri, Frings, Kohfeldt oder ein x-beliebiger Externer den Laden zu laufen bringt. Hauptsache es läuft. Am liebsten wäre es mir ja wenn es unter Skripnik läuft. Einmal menschlich, und dann weil ich sehen möchte wie einige Herrschaften hier ihre Hüte verspeisen![]()
Die derzeitigen Voraussetzungen sind katastrophal!
Dementsprechend ist die Leistung der Mitarbeiter.
Ich würde es eher so sehen, dass man bei einem Externen eben das Gefühl hat, dass man sich von diesem auch rechtzeitig trennt, sollte es sich sportlich nicht in die gewünschte Richtung bewegen.
Wirst du nicht sehen
![]()

Und genau das ist bei Robin Dutt eben nicht geschehen.
Eben. Aber ich behaupte mal, es braucht hier nicht unbedingt erneut 9 Spiele und 4 Punkte, um bei Skripnik ähnliches zu konstatieren. Man beraubt sich damit dann nämlich selber dringend benötigter Zeit.

dutt hatte keine werdervergangenheit und ihm wurde nach seiner ersten saison hier trotzdem auch noch eine weitere chance gegeben.
Es hätte keine gebraucht wenn man im Sommer reagiert hätte. So aber wird es auf genau das gleiche Szenario hinauslaufen. Man will sehen was wir schon alle aufgegeben haben, ob Skripnik aus seinen Fehlern lernen kann. Und so hätte man sich auch bei jedem anderen Trainer verhalten weil es nämlich dumm ist eine Entscheidung nach 2 Spieltagen zu revidieren, dann würde jeder fragen welche Erkenntnis man denn nach 2 Wochen gewonnen hat die man nicht schon in den 3 Monaten zuvor hätte gewinnen können. Es gefällt mir nicht und mein Wunschszenario wäre ein Rücktritt von Skripnik nach einem Sieg gegen Augsburg gewesen, aber es ist nachvollziehbar noch einige Wochen abzuwarten. Zumindest bis nach der englischen Woche.
Aber Lotte war Schulnote 7, Bayern ne 6 und Augsburg ne 5.