Tschüss !Und dann mal Tschüss !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tschüss !Und dann mal Tschüss !
3 Möglichkeiten von wir= Pluralis Majestatis oder schizo oder Pissbild und duwir in unseren Threats. Das sind wir uns doch schuldig !![]()

Und genau so ist es.
Der Kollege nennen wir ihn mal J.R. ist vlt. der Hr. Baumann.
Gruß
Danke der Ehre 

Warum so aggressiv? Deine weibliche Sozialpartnerin hat es doch schon erkannt das du/sie im falschem Forum bist.Danke der Ehre
Für einige ist es ein Spielchen, das sie auch ihrer selbst weiterbetreiben werden,
für mich ist es Werder
alles für den Club, alles für den Verein,
ich mach mich nicht zum Anwalt von Pissbild, ich nicht.
![]()

Warum so aggressiv? Deine weibliche Sozialpartnerin hat es doch schon erkannt das du/sie im falschem Forum bist.
Also ...tu dir/sie das nicht an. Einfach mal fern bleiben. Das schont die Nerven.
Gruß
Ach ja ich vergaß...nicht im falschem Forum sondern vlt. auch nur im " Grün Weißen falschem Film"
So dann.

Leider bin ich mir recht sicher, daß wir nicht mal nen Vorteil hätten, wenn die Gladbacher am Samstag vom Flughafen direkt zum Spiel fahren würden....![]()
Wenn man etwas erwartet dann darf und sollte man nicht enttäuscht sein wenn es nicht eintrifft.Passt zu Dir,
Hab aber auch nicht mehr erwartet
![]()
Wie immer !Das wird ein nettes Scooter-Konzert.
Gladbach schiebt Frust und will sich diesen von der Seele schießen. Da kommen wir zum rechten Zeitpunkt ...
@butch. Hat Vestergaard einen Zwillingsbruder oder wieso taucht er in deiner Aufstellung auf ? Was Kruse angeht, ich glaube nicht, dass er mit Krücken auflaufen darf.![]()
@butch. Hat Vestergaard einen Zwillingsbruder oder wieso taucht er in deiner Aufstellung auf ? Was Kruse angeht, ich glaube nicht, dass er mit Krücken auflaufen darf.![]()