Aufstellungen und Tipps

:tnx: Danke der Ehre :D

Für einige ist es ein Spielchen, das sie auch ihrer selbst weiterbetreiben werden,
für mich ist es Werder
alles für den Club, alles für den Verein,
ich mach mich nicht zum Anwalt von Pissbild, ich nicht.
:schal:
Warum so aggressiv? Deine weibliche Sozialpartnerin hat es doch schon erkannt das du/sie im falschem Forum bist.
Also ...tu dir/sie das nicht an. Einfach mal fern bleiben. Das schont die Nerven.

Gruß

Ich weiß nicht, wen man rausnehmen sollte,
dafür haben zu viele unter ihren Möglichkeiten agiert, haben plötzlich den Faden verloren, bei Grillitsch kann man es nach der Verletzung ja verstehen, Juno hat bei der Euro auch keine Nerven gezeigt und Selassie ist schon länger außer Form, die Aggressivität und Coolheit im Mittelfeld fehlte plötzlich einfach (Fritz hat zu früh die Gelbe gesehen), da sieht jede IV + Torwart schlecht aus,
es wird schwer gegen die Fohlen, ich erwarte nicht viel, aber mit einer Kontertaktik und einem psychologischen Vorteil hat Werder vielleicht eine kleine Chance.
:schal:

Ordentliche Klatsche für die Gladbacher Kollegen...die werden jemanden zum Abreagieren brauchen. Welche ein Zufall, dass wir am Samstag...ach lassen wir das. Döp Döp Döp... :ugly:

Das wird ein nettes Scooter-Konzert.

Gladbach schiebt Frust und will sich diesen von der Seele schießen. Da kommen wir zum rechten Zeitpunkt ...

Tja, wie man M´Gladbach unter Druck setzt und zu Fehlern zwingen kann, zeigte ManCity sehr anschaulich!
Frühes Pressing, im besten Fall schon am 16er der M´Gladbacher.
Nur das hat unser "Welttrainer-Team" während der Vorbereitung auf die Saison null trainiert.
Erwarte die Truppe wie in München!

Getippt habe ich dennoch einen Auswärtssieg, bin verrückt!

@butch. Hat Vestergaard einen Zwillingsbruder oder wieso taucht er in deiner Aufstellung auf ? Was Kruse angeht, ich glaube nicht, dass er mit Krücken auflaufen darf. ;)

Back