A
Artbug
Guest
Ich hab doch gar nichts gegen Breitenreiter, oder sonst einen externen guten Trainer. Jedoch jeden, der eine Werdervergangheit hat, im Vornherein auszuschließen, weil es der Jetztig gerade nicht schafft, ist doch abstrus.Was dabei raus kommt sieht man doch gerade.
Gibt doch auch noch andere Trainer wie Breitenreiter. Der ist immer noch frei!!!
Ob man an Skripnik festhält, wegen der Werdervergangheit, oder Mangels alternativen oder weil man Grundsätzlich an ihn glaubt ist wohl Spekulation. Fakt ist, dass in Bremen immer länger an Trainern festgehalten wird als bei anderen Vereinen, da man daran glaubt , dass alles seine Zeit braucht. Letztendlich hoffe ich bei einer neu Verpflichtung eher dass uns das Thema Trainerentlassung erstmal lange erspart bleiben möge.Für mich ist das mittlerweile eher ein Kontrapunkt. Denn man sieht was bei so viel Werderklüngelei rauskommt. Es wird über Gebühr an dem Trainer festgehalten, eben wegen dieser Werderverbundenheit. Säßen nicht so viele ehemalige Werderaner in den entscheidenden Positionen würde das anders aussehen. Aber wenn jemand gegen diese Werderklüngelei, zum Wohle des sportlichen Erfolges handeln will, wird er einfach rausgeschmissen. Was daran ein Pro sein soll, ist für mich argumentativ unschlüssig
Aber ich komm euch mal entgegen, weil klüngelei ja nun echt nicht sein muss. Daher mal eine Definitiosvorschlag. Gibt es z.B bei der Auswahl zwei gleichgute Trainer und einer hat Werdervergangenheit, dann wäre dass ein pro. Jedoch sollte man einem schlechten Trainer einem Guten vorziehen, nur weil er hier schon mal war, ist das sicher klüngel und somit zu verurteilen.

..und warum? Weil ich der Meinung bin, das der Herr wirklich was taugt und genau das hat, was diese Spieler brauchen!!...Harter Hund - aber fair, kann motivieren, entwickelt Junge Spieler weiter und holt das Potential aus ihnen raus, ist mit der Zeit gegangen und modern im System, stellt Spieler dahin wo sie am effiktivsten sind,hat Ausstrahlung und Charisma, hat seine Fähigkeiten nachgewiesen. Bitte, ich hole Ihn auch persönlich mit einer Rikscha ab und kutschiere Ihn zum Weserstadion!!!