Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

Votes: 58 42,0%
  • Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

Votes: 51 37,0%
  • Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

Votes: 19 13,8%
  • Werder verliert und scheidet aus!

Votes: 10 7,2%

• Total voters
    138
Ich hab ein ziemlich schlechtes Gefühl heute.
Das 3:1 aus dem Hinspiel klingt besser als es in Wirklichkeit ist. Man kann schnell 1:0 oder gar 2:0 hintenliegen. Das wird heute ein sehr schweres Spiel für uns!

Immer dieses Wenn-und-Aber, der aber dann ein Tor schiesst. Ein 3:1 ist ein 3:1, Drei Tore Werder und ein Tor Udinese. Ein 3:1 klingt besser als 1:1, 2:1 und 1:0. Und es klingt nicht nur so, es ist auch besser.

3:1 ist auch besser als ein 1:0. Aber bei einem 1:0 würde keiner sagen: oh beim 2:0 sind wir schon draussen. Da würde jeder sagen: toll, zu null gespielt. Ein auswärtstor und schon muß Udinese 3 Tore schiessen.

Ich finde es immer erstaunlich, was man in einem Ergebniss alles reininterpretieren kann. Werder hat mindestens 1,5 Tore Vorsprung, fertig. Das ist besser als 1 Tor Vorsprung.

Es werden uns im Sommer leider einige tolle Menschen verlassen. Baumann und Diego sind zwei davon. Und beide kann ich nur schweren Herzens gehen lassen.. so ein Gefühl hatte ich zuletzt bei Micoud.
Ich hoffe, dass Diego vor seinem Karriereende nochmal nach Bremen zurückkommen wird.

wieso? Gibbet neue Infos in Sachen Diego/Juventus?

Nur die üblichen Spekulationen. Aber so, wie sich Diego momentan äußert ("werde Werder immer im Herzen behalten") klingts schon sehr nach Abschied.

Das letzte Mal richtig echt traurig war ich bei Le Chef Johann Micoud. Er hat irgendwie den gesamten Verein repräsentiert.

Ach ja - den Abgang von Valerien Ismael habe ich auch bedauert.

Back