X
xxxHenne1981xxx
Guest
Neuer Thread, nur um sich selber darzustellen? Ohne Worte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche User möchten vielleicht das Forum nur etwas beleben?Neuer Thread, nur um sich selber darzustellen? Ohne Worte.
...wir doch eigentlich noch gar nicht wissen was das hier ist, oder?Und das wäre im bereits existierenden Thread "Aufstellungen und Tipps" nicht gegangen, weil...?

Hast ja deinen Willen schon bekommen. Wie schön, wenn man Freunde hat...Und das wäre im bereits existierenden Thread "Aufstellungen und Tipps" nicht gegangen, weil...?

Ja was willst du denn jetzt ? Wahrscheinlich einfach wieder nur Streit...Neuer Thread, nur um sich selber darzustellen? Ohne Worte.
Und dann mal Tschüss !meine Frau hat Recht, ich bin im falschen Forum
![]()
Ja was willst du denn jetzt ? Wahrscheinlich einfach wieder nur Streit...
Womöglich wird es dann wohl schon morgen nachgeholt? 

Wenn der Trainer schon keinen Schwung in die Mannschaft bringt, dann doch wenigstens wir in unseren Threats. Das sind wir uns doch schuldig !Und das wäre im bereits existierenden Thread "Aufstellungen und Tipps" nicht gegangen, weil...?

1. der war gut, 2. ist das nicht schon ein Sturm?, 3. geht das überhaupt noch?1. bei der kleinsten Krise, 2. beim kleinsten Lüftchen
3. redet nur alles schlechter,
Und genau so ist es.1. der war gut, 2. ist das nicht schon ein Sturm?, 3. geht das überhaupt noch?

So das Cl-Spiel ist ins Wasser gefallenWomöglich wird es dann wohl schon morgen nachgeholt?
So wird es wohl schwer ein zuschätzen zu sein wieviel Kraft das ganze nun kosten wird für die Gladbacher durch den ungeplanten extra Aufwand den es ja gäbe würde es morgen statt finden.
Daher tue ich mir schwer ein Tipp abzugeben. Aber ich mache es trotzdem. Eine gehoffte Niederlage wird es wohl er nicht. Deshalb tippe ich ein 1-2 für uns![]()
So das Cl-Spiel ist ins Wasser gefallenWomöglich wird es dann wohl schon morgen nachgeholt?
So wird es wohl schwer ein zuschätzen zu sein wieviel Kraft das ganze nun kosten wird für die Gladbacher durch den ungeplanten extra Aufwand den es ja gäbe würde es morgen statt finden.
Daher tue ich mir schwer ein Tipp abzugeben. Aber ich mache es trotzdem. Eine gehoffte Niederlage wird es wohl er nicht. Deshalb tippe ich ein 1-2 für uns![]()
Eberl meinte grade man ist sich nicht sicher ob man am Samstag gegen Werder auflaufen kann.

Eberl meinte grade man ist sich nicht sicher ob man am Samstag gegen Werder auflaufen kann.