Aufstellungen und Tipps

Und das wäre im bereits existierenden Thread "Aufstellungen und Tipps" nicht gegangen, weil...?

ja wer solche Freunde hat, braucht den ärgsten Feind/Troll nicht zu fürchten,
wenn ich so was lese: im tiefsten Werder Herzen,
da ist es wohl nicht weit her,
bei der kleinsten Krise, beim kleinsten Lüftchen liegt man schon am Boden und speit Gift und Galle
und verlässt mit dicken Windeln das Stadion und will es nicht mehr besuchen, wie schrecklich.
(man kann Dauerkarten auch übertragen, leider hab ich schon zwei)

redet nur alles schlecht und schlechter, wenn ihr euch danach besser fühlt,
entlastet den Magen, kotzt euch so richtig aus, belebt die Toilette,
dann ist da auch nichts mehr drin.
Euch hat es wirklich hart erwischt, schlimmer Virus, medialus ego4ever
und danach ist alles besser, alles wieder gut, :klatsch: :wdance::klatsch:
meine Frau hat Recht, ich bin im falschen Forum
:schal:

So das Cl-Spiel ist ins Wasser gefallen :) Womöglich wird es dann wohl schon morgen nachgeholt?
So wird es wohl schwer ein zuschätzen zu sein wieviel Kraft das ganze nun kosten wird für die Gladbacher durch den ungeplanten extra Aufwand den es ja gäbe würde es morgen statt finden.
Daher tue ich mir schwer ein Tipp abzugeben. Aber ich mache es trotzdem. Eine gehoffte Niederlage wird es wohl er nicht. Deshalb tippe ich ein 1-2 für uns :schal::popcorn:

So das Cl-Spiel ist ins Wasser gefallen :) Womöglich wird es dann wohl schon morgen nachgeholt?
So wird es wohl schwer ein zuschätzen zu sein wieviel Kraft das ganze nun kosten wird für die Gladbacher durch den ungeplanten extra Aufwand den es ja gäbe würde es morgen statt finden.
Daher tue ich mir schwer ein Tipp abzugeben. Aber ich mache es trotzdem. Eine gehoffte Niederlage wird es wohl er nicht. Deshalb tippe ich ein 1-2 für uns :schal::popcorn:

Haha, dann verlieren wir nur mit 3 Toren, hatte eigentlich 5:0 für Gladbach getippt

Haha, dann verlieren wir nur mit 3 Toren, hatte eigentlich 5:0 für Gladbach getippt.

Gladbach würde auch gegen uns gewinnen, wenn die ihr Spiel am Freitag austragen würden und Samstag mit den Ersatzspielern antreten würden. Die Spieler sind jedenfalls fit und unsere hängen ab der 60. Minute durch. Keine Ahnung was Skripnik und Co unter Konditionstraining verstehen, aber die Spieler sind zum wiederholten Male nicht fit. Gruß Franky

Back